Zum Inhalt springen
airliners.de

CONDOR mit Fliegenpreisen ex-USA/-CAN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, Leute,

der mir gestern zugegangene Newsletter hat bei dem Thema "Welcome back, Thailand" einen falschen Link, der mich auf eine US-amerikanische Condor-Site brachte, auf der O/W-Tickets nach Deutschland (FRA) fuer 119 USD angeboten werden. Ueber diese Seite koennte es vielleicht noch einfacher sein, billige Ticket-Paare zusammenzustellen (hin ueber die deutsche und zurueck ueber die US-Site).

Da ich im Moment nicht mehr freiwillig nach USA fliege, habe ich es mir verkniffen, da weiterzurecherchieren - aber u.U. interessiert es ja den einen oder anderen unter Euch?

automatisch weitergeleitet wurde ich nach

www2.condor.com/tcf/us/index/jsp (also bis auf die ausgetauschte Laenderkennung die ganz normale Adresse - ich wusste gar nicht, dass die drueben Tickets verscherbeln...).

WORLD WIDE WINGS

Orlanda

Ft. Myers

Las Vegas

sowie

Toronto/Canada

jeweils ab USD 119 O/W mit dem Hinweis:

don't forget: the one who books first books best.

Prices will go up as capacity runs out.

Geschrieben

also soweit ich das erkennen kann, sind das dieselben Condor-Seiten - nur übersetzt. d.h. auch die Preise sind die selben, werden aber wahlweise auch in US$ oder CA$ angezeigt. Ich konnte bei einigen Beispielen keinerlei Preisunterschiede finden.

Der angegebene Link funktioniert nicht (mehr), daher: Deutsche Buchungsmaske aufrufen und dann in der Adresszeile de durch us ersetzen.

Geschrieben

hi, taco,

nur eine uebersetzte seite? konnte man denn auf der deutschen condor-site auch schon immer (bzw. kann man's heute) oneway-tickets ex-usa buchen? das wusste ich nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...