raoul Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hi, Leute, der mir gestern zugegangene Newsletter hat bei dem Thema "Welcome back, Thailand" einen falschen Link, der mich auf eine US-amerikanische Condor-Site brachte, auf der O/W-Tickets nach Deutschland (FRA) fuer 119 USD angeboten werden. Ueber diese Seite koennte es vielleicht noch einfacher sein, billige Ticket-Paare zusammenzustellen (hin ueber die deutsche und zurueck ueber die US-Site). Da ich im Moment nicht mehr freiwillig nach USA fliege, habe ich es mir verkniffen, da weiterzurecherchieren - aber u.U. interessiert es ja den einen oder anderen unter Euch? automatisch weitergeleitet wurde ich nach www2.condor.com/tcf/us/index/jsp (also bis auf die ausgetauschte Laenderkennung die ganz normale Adresse - ich wusste gar nicht, dass die drueben Tickets verscherbeln...). WORLD WIDE WINGS Orlanda Ft. Myers Las Vegas sowie Toronto/Canada jeweils ab USD 119 O/W mit dem Hinweis: don't forget: the one who books first books best. Prices will go up as capacity runs out.
taco Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 also soweit ich das erkennen kann, sind das dieselben Condor-Seiten - nur übersetzt. d.h. auch die Preise sind die selben, werden aber wahlweise auch in US$ oder CA$ angezeigt. Ich konnte bei einigen Beispielen keinerlei Preisunterschiede finden. Der angegebene Link funktioniert nicht (mehr), daher: Deutsche Buchungsmaske aufrufen und dann in der Adresszeile de durch us ersetzen.
raoul Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2005 hi, taco, nur eine uebersetzte seite? konnte man denn auf der deutschen condor-site auch schon immer (bzw. kann man's heute) oneway-tickets ex-usa buchen? das wusste ich nicht...
MCM Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 man kann auch einfach auf die USA-Flagge am rechten rand klicken, um auf die amerikanische seite zu kommen.
taco Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Es lassen sich sowohl auf der deutschen als auch auf der übersetzten Condor-Seite One-Way-Flüge ex-USA buchen - und zwar zum selben Preis (ggf. in US$)
raoul Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Danke, so lernt man immer noch was Neues dazu... Ich probier's gleich mal aus
taco Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Danke, so lernt man immer noch was Neues dazu... Genau dafür ist ja so ein Forum da... habe auch schon viel dazugelernt :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.