Zum Inhalt springen
airliners.de

Flieger der "Golden Girls"

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Die alten Omas" warten aber ziemlich cool ! :-)

Das ist aber um diese Uhrzeit das einzigste! Wer da um diese Uhrzeit RTL und/oder SAT1 schaut, der muss schon wirklich langeweile haben oder ganz böse einen an der Waffel!

Soll ich dir ne Gute Adresse empfehlen?

Mit Geschmacksverwirrung is nich zu spaßen, das kann sich zu ner ernsthaften Psychichen Störung auswachsen... :-D

Geschrieben

Das ist aber um diese Uhrzeit das einzigste! Wer da um diese Uhrzeit RTL und/oder SAT1 schaut, der muss schon wirklich langeweile haben oder ganz böse einen an der Waffel!

Vorsicht. Die guten Damen liefen durchaus auch schon auf anderen Sender zu zivileren Zeiten. Dein Rückschluss ist gewagt, ich jedenfalls habe keinen "Mobus Bahlsen". Du?

Geschrieben

ich war ein grosser fan der serie aber freilich muss es nicht jedem gefallen.

nur zur info: aller vier ladies weilen noch immer unter uns, mit regelmässigen gastauftritten in tv-shows und sonstigen blödel-sitcoms.

Geschrieben

Vorsicht. Die guten Damen liefen durchaus auch schon auf anderen Sender zu zivileren Zeiten. Dein Rückschluss ist gewagt, ich jedenfalls habe keinen "Mobus Bahlsen". Du?

Ich meinte damit nicht unbedingt die Golden Girls, sondern der ganze schmarrn, der vorweg und hintendrann läuft. Wie die Laberdichzutode-Sendungen vom Nachmittag, der Gerichtsdiener Ermittelt und Home Shopping-Gedönse mit vorführeffekt, wo ne satte Stunde darüber gelabert wird, warum es diese Gabel sein muss und nicht die andere.

Da kann man getrost die Glotze ausschalten...aber Golden Girls kann man schauen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...