Zum Inhalt springen
airliners.de

OHY in D

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fällt auf, daß OHY seit der Nichteinflugerlaubnis, sich aus D etwas zurpckgezogen hat. Nach BER fliegen sie scheinbar nur noch 2/3x die Woche, was sonst nur im Winter der Fall war. Ist das woanders auch so, fliegt man lieber ins lieberale ZRH? :-)

Geschrieben

ONUR AIR MÜNCHEN fliegt ab München nicht mehr mit OHY sondern mit GV und DI.

ONUR AIR STUTTGART fliegt ab Stuttgart auch nur 2 mal die Woche lt. Plan mit OHY ansonsten mit MNG

Geschrieben

@ mutlu

Falsch! Onur Air kommt noch einmal die Woche nach MUC. Sonntag Abends. Die letzten zwei Flüge gingen aber über HAM (einmal auf dem Hin-, einmal auf dem Rückweg).

Grüße, Stefan

Geschrieben
@ mutlu

Falsch! Onur Air kommt noch einmal die Woche nach MUC. Sonntag Abends. Die letzten zwei Flüge gingen aber über HAM (einmal auf dem Hin-, einmal auf dem Rückweg).

Grüße, Stefan

Bestimmt nur nach AYT, eigentlich sollte OHY ab MUC nach IST, ADB, ESB, SZF, ASR, ADA fliegen

http://www.onurair-muc.de

Geschrieben

Da sieht man wieder ma lwie schnell die Menschen vergessen. Buchen weiterhin Pauschalreisen mit Onur Flug. Als wäre das Thema Onur und Sicherheit noch nicht ausührlich genug durchgekaut worden

Geschrieben

ich weis ja nicht was ihr gegen onur habt, immer heist es sie sind so unsicher u. "ich würde da niemals einsteigen". aber mir ist kein tödlicher absturz von onur bekannt, falls da was gibt, bitte sagts mir ;)

ich flieg lieber mit onur als mit irgendwelchen hobbypiloten (da kenn ich schon einige wo ich nicht freiwillig mit reinsitzen würde)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...