757-300 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo forum, weiss jemand ob ich das im Internet finde, also die richtige AN Funktion. Aber nicht die amadeus.de Seite. Danke und Gruss 757-300
A300B2 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 mit "AN" frägt man bei Amadeus Flüge und deren Verfügbarkeiten ab. z.B. AN17JULMUCLHR/ALH Dann spuckt das Amadeus alle Flüge aus, die am 17.Juli mit der LH (inkl. Codeshares) nach LHR gehen.
kingair9 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Vielleicht mißverstehe ich die Frage, aber das ist doch auf der ganz normalen Amadeus-Website möglich... http://www.amadeus.net/home/new/index.htm Tag, Orte etc. eingeben. Dann "preferred airlines" und ggf. "display direct flights only" eingeben und ab dafür... Oder verstehe ich das falsch und es geht um noch mehr Infos? Für weitere Infos wie Verfügbarkeit von Tarifklassen etc. empfehel ich expertflyer.
snooper Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 ich glaube, er meint diese Reisebürobuchungsmaske ala TOMA, wo so gearbeitet werden kann..
D-AIHB Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Soviel ich weiß, gibt es sowas im Netz nicht, denn sonst könnte man sich ja die AMA-Gebühren sparen:-) Aber es gibt das KVS Availabilty Tool, das glaube ich auf Worldspan zurückgreift und dir das Realtime-System widerspiegelt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.