Marobo Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Brauchst Du es ganz exakt? Dann müssten diejenigen was dazu sagen, die eine Buchung getätigt haben. Du solltest am besten noch sagen, ob Du Dich für den Morgen- oder den Abendflug interessierst und ggf. für welchen Wochentag.
debonair Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hi, mich würde der morgenabflug interessieren während der woche, wann sollte der in LGW landen? Danke schon jetzt!
flieg wech Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 also, die flugsesellschaft hat mit Dir einen Vertrag abgeschlossen, dich von cgn nach lgw zu befoerdern...aendert sie ihr Ziel, dann hat Sie fuer einen Transport zu sorgen.. - welchen Aufwand sie dabei treiben muss, haengt von den Aufwendungen des Kunden im Hinblick auf Entfernung und damit Zeit ab: konkret heisst dies...wenn die nicht nach lgw fliegen wollen, dann muessen sie euch nach stn befoerdern und dies in zumutbarerweise. 3 Stunden sind nach meiner Meinung nicht mehr zumutbar...muessen halt im Zweifel dann mit einem Flugshuttle andienen oder Taxis bereitstellen. Immerhin hat u4 ja auch Mitbewerber geshaedigt, als sie unter falschen Voraussetzungen - Bestand der Flugstrecke - Tickets verhoeckert haben. Ich kann mich erinnern, dass DLH, als sie 2001 stn aufgaben, zunaechst 40 GPB in bar rausgegeben haben, dann taxis organisiert haben und zum Schluss dann einen Bus. BMI hat als gegenleistung damals (war codeshare) auch Billigtickets kostenlos umgebucht! Mich wundert nicht, das 4U sofort erstattet hat, weil das kostet ja nichts im Gegensatz zum Transport von Stn nach Lgw. Die Deutschen Airlines scheinen immer wieder Londons Groesse zu unterschaetzen...was in jeder anderen Stadt kaum ein Problem ist, wird in London zu einem. und Hinweise auf die AGBs helfen da nicht...Transportvertrag ist..Vertrag...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.