Zum Inhalt springen
airliners.de

[EDIT] EUJet Aktien ausgesetzt - Flugbetrieb eingestellt


Empfohlene Beiträge

wenn man sich die auf der home page voeröffentlichte auslastung für dieses jahr anschaut da ist es ein wunder das die noch fliegen

Jan 38,1

Feb 47,7

Mar 55,2

Apr 50,0

Mai 55,0

 

aber man kann trotzdem sagen das eine steigerung da ist jedoch ist die zahl der buchungen von April auf mai um -31% gestiegen

sihe auch

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das minus steht wohl deshald da weil die buchungen um 31% gesunken sind. Es ist die niedrigste anzahl der buchungen seit Februar, was eigentlich nicht passieren sollte so kurz vor der hochsaison. Im Mai sollte man noch einen anstieg der buchungen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marobo

Es ist schon so, man sieht sie auch "heuer" oft herumstehen. Allein in der letzten Woche standen sie zwei mal unplanmäßig. Die Frage ist natürlich, ob nicht aufgrund der geringen Passagierzahlen auch mal absichtliche technische Schwierigkeiten dazwischen gekommen sind?

 

Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man doch Dr. Bischoff fragen, ob er nicht noch 4 Fokker braucht, um sie an die dba weiterzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU-Jet und die Plane-Station-group?

Zwei (eine) Gesellschaft, die noch nie!!! irgendwas zustande bekam (siehe in D Parchim und Lahr), wohl nur als Abschreibungsobjekt und Geldwäscherei dient (sorry, aber viel mehr Alternativen sind nicht nachvollziehbar) sollte endlich auch bilanziell von der Bildfläche verschwinden, auf der sie nie waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marobo

 

Sag mal, haben die noch die alten US/AA Sitze?? oder warum ist da so ein grosser unterschied?? ich fand schon die gexx grausam, alles vergilbt und abgegriffen...

 

wenigstens hat EUjet jetzt eine neue web-page, macht die airline gleich sympathischer!

 

Der Chef PJ Mc-Goldrick ist sehr bekannt dafuer, airlines "gegen die wand" fliegen zu lassen, egal ob TransLift, TransAer, TransAer Cologne oder TransAer Greece/Creta (die niemals abgehoben ist!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please be advised that today’s flights to Dublin, Edinburgh, Newcastle & Belfast have been cancelled.

 

EUjet apologise for the inconvenience caused and will contact passengers directly. Normal operations will resume shortly.

 

 

R.I.P., EUJet.

 

Die beiden Morgenflüge nach DUB und MAN wurden noch durchgeführt, seit 10 Uhr tut sich nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus das man keine Buchungen mehr durchführen kann..da die Buchungsmaske nach eingabe der Flüge nicht mehr angezeigt wird....

 

mal schauen wann und wenn überhaupt eine Pressemitteilung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manston als Basis war nun genauso ein Schwachsinnsflughafen wie seinerzeit NRN für V-Bird, Airlinekonzept, Lage/Einzugsgebiet des Flughafens und größe des von dortaus betriebenen Streckennetzes passten einfach nicht zusammen. So bleibt uns zumindest der Flughafen in Lahr erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es mitgekriegt habe, ist auch der Flughafen Manston betroffen und hat den Betrieb eingestellt.

 

Und das kann man auf der Homepage von EUjet lesen.

 

Dear Customer,

 

Following developments in the last forty-eight hours and due to circumstances beyond our control, EUjet with deep regret wish to inform you that with immediate effect the airline has ceased all operation and flights.

 

Your booking will be refunded by the appointed adminstrator to your credit card as soon as possible.

 

Details of the appointed adminstrator will be posted here on Thursday 28th July.

 

From all the staff at EUjet we regret any inconvenience and distress this has caused and wish to thank you for your support.

 

Yours sincerely,

The EUjet Team

 

Hier noch ein interessanter Link: http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/kent/4717881.stm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...