JU52 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich habe kürzlich drei für EAL registrierte B737-200 in PMI gesehen. Zwei Maschinen tragen die Aufschrift "Palmair" (G-CEAC und G-CEAJ). Unter Airliners.net sind diese Flieger auch mehrfach als Palmair eingetragen, allerdings kann ich nirgends Informationen über diese Airline finden. Ist es überhaupt eine eigenständige Airline???
touchdown99 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Palmair ist der Markenname, unter dem European Charterflüge für den regionalen Reiseveranstalter Bath Travel durchführt. Zeichnet sich durch besonders gehobenen und persönlichen Service aus(u.a. 4 F/A und 124 statt 130 Sitze in der B737-200). Palmair ist in den letzten Jahren immer wieder unter die besten 3 Airlines der Welt gewählt worden und war grundsätzlich immer "Best British Airline". Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber der chef von Bath Travel hat eine Zeit lang jeden FLug in BOH persönlich verabschiedet.
debonair Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Mehr unter: http://www.bathtravel.com/palmair/ Deren Auszeichnung stehe ich SEHR KRITISCH gegenüber. das ist so wie in D, wo die Leser von Reisemagazinen AB & DE als Sieger küren; wogegen in Business-Magazinen EK & SQ gewinnen! Solange ich noch nicht mit denen geflogen bin, bleibt es mir ein Raetsel, wie eine britische charter-airline mit nicht mehr taufrischen B737-200 (durfte ich erst letztens in PAD spotten) ohne IFE selbst Malaysian, Singapore Airlines und Thai Airways auf die hintere Plätze verweist! PS: man kann auf der web-page von WHICH? magazine die testberichte abrufen, allerdings muss man sich einloggen- erste 30tage gratis, danach kostet es geld. wenn du aber das abo kündigst, kannst du 30tage kostenlos den service nutzen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.