Gast derDirk Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo zusammen !! Ich habe mal eine Frage, die ich über die Suchfunktion nicht beantworten konnte ... habe bei google.de gesucht und hier ... Die Frage ist ja am Thementitel schon ganz gut zu erkennen :-) Und zwar interessiert mich einfach nur wie die Auslastung der REINEN LH FLÜGE (also keine Star Alliance-Flüge) auf der Strecke FRA-JFK und umgekehrt ist ... hat da jemand eine Ahnung bzw. kann mir sagen wo ich diese Information bekommen könnte? Gruß aus Köln Dirk
119.9 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Tach Dirk, gruß in die Heimat am Rhing, also da musst du mal im reisebüro nachfragen, die könne rein blicken, ansonsten vielleicht bei lufthansa am flughafen hier in frankfurt selber. Das ist natürlich auch saisonbedingt. ich denke aber schon das die immer recht voll sind, aber nix jenaues weiß man nit.
Gast derDirk Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Mist ... würd' mich ja schon interessieren ... wollte nämlich im August StandBy mit der LH nach New York ... und da würde ich schon gerne im Vorfeld mal wissen wie voll die Fliegerchen so sind ... aber werde ich dann wohl nicht erfahren ... schade! Ich möchte deshalb ja gar nicht wissen ob die Flieger zu 100 % oder zu 97% oder nur zu 50% voll sind ... es geht mir ja gar nicht um die genaue Zahl, sondern nur darum, ob diese Strecke immer komplett dicht ist oder es hier und da vereinzelte freie Plätze gibt ... denn wie gesagt, fliege StandBy und ein einziger freier Platz würde mir ja reichen ...
Gast Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Bist du denn Airline Staff, weil das Thema mit Standby Tix hatten wir ja schon ausgiebig. Kannst mir auch gerne ne PM.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.