wolbue Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Hallo zusammen, warte noch auf Flüge TXL NAP und Return im Winter, kommt da noch was, oder sind diese Flüge eingestellt. Wolli
stekar87 Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Es fehlen ja noch viele andere HLX-Routen, hauptsächlich ab TXL: PMO, OLB, PSA, dazu HAJ-PSA, CGN-NCL, CGN-SNN und MUC-NCL.
Micha Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Is denn soweit überhaupt noch Platz in den Umlaufplänen? Oder wird die Flotte erweitert?
Speedy Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Also in CGN sind mit den bisher veröffentlichten Flügen des HLX-Winterflugplans erst vier der sechs stationierten Flieger abgedeckt; von daher sollte noch reichlich Kapazität vorhanden sein.
HLX4U Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Falsch, kann man so pauschal nicht sagen! Das schwankt von 2 freien Umläufen (Fr) bis zu 9 freien Umläufen.....kommt aber auch darauf an welchen Monat man sich vornimmt. Übrigens sind mit dem Jet der in TXL übernachet 7 und nicht 6 Maschinen in CGN im Einsatz, was gegenüber dem letzten Winter +1 bedeutet, allerdings auch nur Mo-Fr. Am Sa+So fliegt die eine Maschine komplett von TXL. HLX4U
TobiBER Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Die TXL-F100 steht auch noch frühs herum - da muß sicher noch was kommen.
Marobo Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Es KANN zumindestens noch was kommen. In CGN hatte 4U im letzten Winter auch einige Maschinen rumstehen. Das kommt im Zweifel billiger als auf Strecken zu fliegen, wo man große Verluste macht.
DUS-adict Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 habe in dusforum gelesen, dass sich HLX etliche slots für DUS (Winter 05 06) sichern wollte. laut FHKD sollen sich diese allerdings nur auf der wartelilste befinden. eine HLX expansion nach DUS? was denkt ihr?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.