TobiBER Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Als neuer Airline-Partner des FC Schalke 04 fliegt Air Berlin die Mannschaft zu den internationalen Champions League Spielen. "Wir freuen uns, den Vizemeister FC Schalke 04 als offizieller Partner und Sponsor zu unterstützen. Wir haben jetzt einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren unterschrieben. Nordrhein-Westfalen ist nach wie vor das wichtigste Bundesland für Air Berlin. Der Flughafen Münster/Osnabrück ist als offizieller Partner von Schalke 04 Heimatflughafen der Mannschaft. Wir sind an diesem Flughafen Marktführer. Gemeinsam sind wir ein gutes Team", erklärte Air-Berlin-Geschäftsführer Joachim Hunold. Air Berlin präsentiert sich während der Bundesliga-Heimspiele in der Veltins-Arena auf zwei hintereinander stehenden Bandenflächen (Power-Pack-Banden), einer Drehbande, im Arena-TV-Programm sowie in der Vereins- und Stadionzeitung "Schalker Kreisel". Auch die Schalker-Fans profitieren von der Partnerschaft: Air Berlin veranstaltet in der kommenden Saison regelmäßig Gewinnspiele und Überraschungsaktionen.
737NGFan Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Herta BSC und jetzt noch Schalke. Mal sehen wer da noch so kommt :-) Grus 737NG
Lh 355 Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 na wo hamse denn ihr Drehkreuz? in Nürnberg, also sollse auch den Club sponsern :)
TobiBER Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 ...spielt der oben mit? :-)
Sabo Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 In der BILD Hamburg stand vor n paar Wochen, dass der HSV auch kurz vor dem Abschluss mit einer Airline stehen würde, wobei noch 3 Airlines im Gespräch seien. Wer kann das Eurer Meinung nach sein, ich schätze mal eine davon ist HHI, aber wer ist der Rest?
Lockheed Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Is ja schäbbig. Da muss ich mir als Dortmunder ja wirklich ernsthaft überlegen, ob ich zukünftig noch so viel mit AB fliege. ;o)
Gast Badmax Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Als Dortmunder musst du dir vorallem überlegen, ob du nicht Schalke Fan wirst, dann biste wenigstens Fan eines Vereins in der 1. :P
Lh 355 Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Als Dortmunder musst du dir vorallem überlegen, ob du nicht Schalke Fan wirst, dann biste wenigstens Fan eines Vereins in der 1. :P Man sucht sich seine Vereine nicht nach dem Erfolg aus! Das ist doch dann schäbig...
Lockheed Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Besser schwatzgelbe Pleitegeier als blauweiße Scheiße... (*) (*) nur Spaß, in Warheit hassen wir alle gemeinsam doch nur den FCB ;o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.