j-t-e Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo, ich brauche für 2 Freunde von mir sehr kurzfristig einen Hin und Rückflug nach Wien. Das günstigste Angebot was ich gefunden habe ist mit Austria über opodo für 394,97 €. Da sich hier ja etliche Reisebüromitarbeiter und erfahrene Bucher rumtummeln wollte ich mal fragen ob Ihr ein paar Tips habt. Z.B. Rabattcodes bei Opodo oder vielleicht einen anderen günstigen Flug. Reisedaten: von CGN oder DUS (wo der bessere Preis ist) nach Wien vom 03.-05.09.2005 Airline ist egal. Vielen Dank schon mal und viele Grüße... Buchung sollte heute sofort möglich sein, da die beiden einen Flug heute einbuchen wollen. j-t-e
Flaps_full_alt Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Lufthansa z.B. :200,95€ etix incl. Steuern und Gebühren, soeben gefunden bei LH auf der HP. DUS-VIE-DUS 7.25 Uhr hin und 17.35 zurück. Fluggerät von AUA. Gruß FF
Flaps_full_alt Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 So, nochmals bei 4U: Zusammen knapp über 500€, bei fast identischen Flugzeiten, also 100€ mehr als bei Hansa.
TobiBER Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 ....bei 4U komme ich auf preiswerte 163,62€.
Flaps_full_alt Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Ok, wenn du natürlich die billigsten Angebote nimmst an dem Tag... Ich hab immer den ersten Flug hin und den letzten zurück genommen- analog bei Hansa. Da kam ich bei 4U auf 501,xx€ für zwei Personen.
mith Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 am 5.9 (Abreise) kann man noch Sparnights im Liegewagen zu 39 EUR von Wien Westbahnhof nach Düsseldorf bei citynightline.ch bekommen.
lars Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Mit dem CNL bin ich letztes Jahr auch von Wien nach Düsseldorf gefahren. (Liegeplatz) Der Preis von 39 EUR hat sich auf alle Fälle gelohnt, vorallem kommt man am nächsten Morgen ausgeschlafen an. Habe übringens kurzfristig diesen Tarif noch bekommen. (Bahn-Reisecenter) Ist ein tolles Feeling im Liegen, Bahn zu fahren. Außerdem gab es für jeden einen Gutschein für ein Croissant und ein Heißgetränk im Speisewagen. PS. Wenn die SparNight Tarife im Internet vergriffen sind, heißt es noch lange nicht, dass diese bei der Bahn im Reisecenter nicht mehr zu haben sind. Die Reisecentren der Bahn haben eigene Kontingente. Bevor ich hunderte von Euros für den Flug ausgeben müsste, würde ich auf alle Fälle den Zug vorziehen. Außerdem passen die Abfahrts- und Ankunftszeiten für jeden, da man den ganzen Tag noch zur Verfügung hat. Schlafen würde man zuhause ja eh. Da macht es keinen Unterschied, ob zuhause oder im Zug.
j-t-e Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 Hallo, vielen lieben Dank für die vielen Tips. Für die die es interessiert. Wir haben jetzt über Opodo gebucht für 332,18 € zusammen für 2 Personen. Viele Grüße j-t-e Und nochmals vielen Dank für die vielen Hinweise
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.