Jeronymo Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 hat das schon jemand gebucht? finde die Preise ziemlich günstig... fast zu günstig.... Virgin Exp. war ja früher schonmal da... glaube so 2001 oder so in SXF.
Giorgino Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Ich glaube, die waren schon früher in SXF, ab Herbst 1999 oder so. Bin mit denen damals nach FCO geflogen, war übrigens mein erster Flug...
stanniol Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 das stimmt, ich bin mit denen im november 1999 von schönefeld nach stansted geflogen - war echt super, und nach langer zeit mein erster low cost flug, hat damals nur 59,- dm gekostet !!!
Jumbolin Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 tja, mit dem kleinen Unterschied das VEX jetzt der SNBA gehoert ;-) waere aber schade wenn die SN auf Berlin raussgeht, obwohl ich hab eh nix davon ;-) Gruesse, Jumbolino.
TobiBER Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Warum....die Flüge sind mit Politikern gefüllt bis zum geht nicht mehr....und TV/SN arbeiten intern eher gegeneinander, als sich zu helfen.....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.