hepo Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Lee fürchtet ImpotenzTommy Lee hat Angst impotent zu sein, nachdem er sich in Deutschland auf das Gepäckband legte, auf dem normalerweise die Koffer durchleuchtet werden. Der Mötley Crüe-Schlagzeuger, der am ganzen Körper gepierct ist, hatte die Nase voll, auf Reisen immer wieder die Metall-Detektoren auszulösen, also entschied er sich, sich auf das Förderband zu legen, auf dem das Handgepäck mit Röntgenstrahlen durchleuchtet wird. Lee: "Ich sagte mir, 'Es wird entweder unglaublich lustig, oder ich gehe sofort in den Knast.' Ich tauchte durch das Fließband und kam auf der anderen Seite wieder 'raus. Die sagen, die Strahlung ist 20 oder 30 Mal so hoch wie bei einer normalen Röntgen-Untersuchung. Ich fühlte mich danach nicht so gut. Ich bin jetzt wahrscheinlich komplett unfruchtbar." Quelle Vermutlich wird jetzt der Flughafen verklagt, weil kein Hinweisschild an dem Gerät hing "Halbe Hirne bitte hier nicht drauflegen..."; aber wird man(n) davon wirklich impotent; Krebsrisiko?
MrMuppet Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Das mit der Strahlenbelastung ist schwer zu sagen. Ich habe leider keine Ahnung wieviel micro-Sievert eher in der Durchleuchtungsmaschine abbekommen hat. Ausserdem ist ziemlich unklar, was da mit einer Roentgenuntersuchung gemeint ist!! Ist das eine Roentgen Brustkorb Aufnahme (0.1 mSV) oder ein CT (8 mSV)?? Nicht zu vergesssen ist, dass man auch beim Fliegen selbst hoeherer Strahlenbelastung ausgesetzt ist. Ein Transatlanikflug fuehrt zur Belastung mit kosmischer Strahlung, die einer Roentgen Brustkorb Aufnahme entspricht. Roentgenstrahlung ist prinzipiell nicht ungefaehrlich, es kommt jedoch sehr auf die Dosis an. Ich denke, der gute Hardrocker wird ohne Schaeden davonkommen. Dass seine Hirnfunktion durch diese Strahlung verbessert wurde, muss aber leider bezweifelt werden!!
Bjoern_FRA Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Guter PR-gag... ;-) ....ob es wohl den verkauf der neuesten CD ankurbelt?
raoul Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 impotenz vielleicht nicht, aber 'ne rechtschreibschwäche wird sich wohl nicht nur der "hardrocker" eingefangen haben... so wie in der überschrift sieht's ja eher wie ein haartrockner aus.
hepo Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 impotenz vielleicht nicht, aber 'ne rechtschreibschwäche wird sich wohl nicht nur der "hardrocker" eingefangen haben...so wie in der überschrift sieht's ja eher wie ein haartrockner aus. Hey hey hey, böser Seitenhieb! War schon mit Absicht der Hartrocker; war ja auch eine ganz harte AKtion, das mit dem Gepäckband!
Lockheed Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Wenn der Rocker typischerweise ein langhaariger Bombenleger ist, wird sich nicht nur der Hartrocker, sondern auch sein Haartrockner auf dem Band befunden haben. ;o)
Takeoff Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Tippe mal auf einen reinen PR-Gag. Er dürfte es auf keinem Flughafen in D schaffen, sich auf das Gepäckband zu legen... Oder gibt es eine bestätigte Meldung eines (welcher?) Flughafens dazu? Der harte Rocker hat einfach zuviel Bugs Bunny geschaut.
Bjoern_FRA Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Wenn der Rocker typischerweise ein langhaariger Bombenleger ist, wird sich nicht nur der Hartrocker, sondern auch sein Haartrockner auf dem Band befunden haben. ;o) Der war gut! *lach*
viasa Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich habe beim überfliegen auch gemeint, es handelt sich um ein Haartrockner...
Micha Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Die Frage auf welchem Flughafen das geschehen sein soll, stelle ich mir auch, vor allem wer so blöd ist ihn zu durchleuchten.
Vorfeld Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich denke doch das jeder normale FKD-Mitarbeiter was dagegen hat wenn man sich auf sein Fließband legt ;-)
martin.stahl Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Sehe ich auch so. Es stehen ja schon am Anfang des Bands genügend Leute vom Sicherheitsdienst herum, die garantiert einschreiten, wenn jemand sich selbst auf das Band legt. Außerdem sind Impotenz und Unfruchtbarkeit zwei völlig verschiedene Dinge. Martin
lord Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Auch wenn ich Tommy Lee ziemlich cool finde,weiß ich nich was er für ein Problem damit hat ständig larm auszulösen. Mir gehts auch jedes mal so,was bei den Umstehenden immer für noch mehr Aufsehen sorgt wie ich eh schon errege,aber mir machts jedesmal wieder Spaß. Vielleicht zur Erklärung,habe momentan allein im Gesicht 22 Piercings,tätowiert von der Hand bis zum Hals und zwei knallrote 25 cm lange "irokesen",einer auf jeder Kopfseite. Dazu noch schräge Klamotten mit jede Menge Ketten dran. Und dann noch das schonmal beschriebene komische Gepäck des ich beruflich immer mit mir rumschlepp. Da kommt jedes mal Fun auf bei der Kontrolle,aber auf meinem Heimatflughafen MUC kennens mich mittlerweile schon fast alle *g* Also denke jeder Sicherheitsmensch is froh über ne Abwechslung durch solche Leut *g*
OS-A330 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Könnte der Autor bitte den Titel korrigieren, ich lese andauernd Haartrockner. :-)
Crewlounge Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Könnte der Autor bitte den Titel korrigieren, ich lese andauernd Haartrockner. :-) dito :-)
Crewlounge Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Es ist aber auch echt ne tolle Titelzeile :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.