Zum Inhalt springen
airliners.de

4U mit neuer Website

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die neue gestalltete HP von Germanwings echt cool gemacht....

Ist etwas übersichtlicher..............

Geschrieben

Ich lache immer noch, dass ihr den Preisalarm sucht *lol*

Jetzt mal eine kleine Anleitung "how to find the Preisalarm":

1. Seht ihr die Streckenkarte?

2. Oben links befinden sich zwei Reiter: Flugstrecken/Preisaktion

3. Den Reiter Preisaktion anwählen

4. Auf den rechten Button "Installieren sie die Preisalarm Toolbar und sie erfahren live von unseren Preisaktionen", bzw. das darunterliegende "Coming soon" klicken

5. Jetzt läd sich eine *Zip-Datei, welche den Preisalarm enthält

6. Diese Datei öffnen und schwupps ist die sog. Toolbar angesprungen

7. Sofort wieder beenden, denn diese "Toolbar" versperrt das gesamte obere Sechstel des Bildschirms und lässt sich weder verkleinern, noch transparent machen, noch sonstiges

8. Infos tickern derzeit (noch) keine über den Äther

9. Ich hoffe ihr habt ihn jetzt alle gefunden ;)

Gruß,

Flo

Geschrieben

Komisch....

Die 4U Seite scheint wircklich noch Fehler ohne Ende zu haben.

Wenn ich auf das "coming soon" der Toolbar klicke, öffnet sich zwar auch ein Download Fenster, aber dann kommt ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar sei bzw. nicht existiere. (nachdem im Dialogfenster nichts erscheint (zB. keine geschätzte Dauer, keine Größe) und es ca. 2 minutenlang dann so scheint, wie als würde es klappen.

Geschrieben

Also ich hab ihn seit dem Website-Launch auf dem PC. Wer ihn unbedingt mal haben will soll sich per PM/ICQ melden, ich schick ihn dann.

Gruß,

Flo

Geschrieben
Komisch....

Die 4U Seite scheint wircklich noch Fehler ohne Ende zu haben.

Wenn ich auf das "coming soon" der Toolbar klicke, öffnet sich zwar auch ein Download Fenster, aber dann kommt ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar sei bzw. nicht existiere. (nachdem im Dialogfenster nichts erscheint (zB. keine geschätzte Dauer, keine Größe) und es ca. 2 minutenlang dann so scheint, wie als würde es klappen.

Also, habe es grade nochmals versucht und es klappt tadellos (mit Netscape 7.1.). Es öffnet sich das Downloadfenster, die Filegröße von knapp 1,7MB wird gezeigt und nach ein paar Sekunden öffnet sich das Zip-Fenster mit der drinliegenden Datei.

Gruß,

Flo

Geschrieben

Ich habe zwar jetzt endlich die Stelle gefunden (wer ebenfalls noch sucht: einfach auf der Startseite auf die Karte "Preisaktion" klicken), der Download funktioniert aber leider nicht bei mir.

Geschrieben

Nach U2 auch noch eine kurze Rezension für 4U.....

... ich habe problemlos bei 4U buchen können, da das Wesentliche gleich geblieben ist. Neue Funktionen sind eigentlich in der Brnache heute als Standard zu betrachten. Nett ist doe Toolbar - aber bei der aktuellen und zukünftigen Explosion des Toolbarmarketings ist die Frage, wie sehr sich die 4U Toolbar in der aktuellen Form wird im Browser halten können :-)

Ansonsten war die Projektvorgabe bei 4U offensichtlich das Maximieren der Zahl der eingesetzten Cookies und das maximieren der Zahl der eingesetzten Grafikelemente.

Die Site sieht erfolgreich billig aud ohne unseriös zu wirken - das insbesondere Dank der hervorragenden Farbwahl des Unternehmens,die ich schon beim Start von 4U in hohen Tönen gelobt habe. 4U macht eine Menge Eigenwerbung auf der Site, um die Kundenentscheidung zu verstärken oder zu bestätigen aber was die beworbene Sicherheit an Bord betrifft, taugen m.E. die 4U Flugbegleiter wirklich nur als Saftschubsen. Denen sind wie ich es immer erlebe bei Start und Landung die runtergeklappten Tische, verstellten Sitze und die "Walkman"-hörenden Fluggäste egal...... wie war das doch mit der selbst mitgebrachten Bordelektronik????? Der Verweis auf sicherheit und die tolle Ausbildung nach LH-Standard (da erlebe ich das mit den Tischen und Sitzen übrigens auch) wirkt auf mich daher extrem lächerlich und wird hier daher besonders ausgewaltz. :-)

Nett ist es - aber nicht ungewöhnlich, wenn mir nach meiner Paris-Buchung gleich noch der Mietwagen angeboten wird..... was ich aber bei einem Tagestrip mit einer Hotelbuchung soll (bietet man bei 4U etwa auch Stundenhotels an?? :-) ) ist mir schleierhaft......

Der zu zahlende Preis wird bei 4U noch immer versteckt und bei den für Paris ausgewiesenen Gebühren in Höhe von über 37 EUR bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich einTicket für 19 EUR Endpreis ergattere, denn dann zahlt mir 4U ja 18 EUR damit ich bei ihnen einsteige! :-)

Fazit: Viel nachgearbeitet - HLX noch immer nicht erreicht und noch eine Menge Arbeit vor sich. Und vielleicht auch mal eine eigene, neue Idde haben, liebe 4U? Note 3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...