Zum Inhalt springen
airliners.de

Daytrip Amsterdam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

im Dezember werde ich einen Daytrip mit Air-Berlin nach Amsterdam machen. Folgende Fragen hätte ich.

1. Wie weit ist es vom Flughafen Amsterdam bis ins Zentrum von Amsterdam.

2. Bei welcher Reihe beginnen die Flügel und bei welcher Reihe hören die auf in einer Air-berlin Boeing 737-800.

3. Bei Flugzeugtyp steht Q38. Ist das eine 737-800 von Air-Berlin.

4. Wie es aussieht sind Reihe 1, 5, 6, 7AB, 7ABC, 8AB schon vorreserviert ( dunkelrot makiert ). Welchen Sitzplatz würdet ihr mir empfehlen wenn ich leichte Sicht aufs Triebwerk haben will, im vorderen Teil der Maschiene sitzen will und einen Fensterplatz haben will. Wie findet ihr den Sitzplatz 8 F und gibt es noch andere gute die zu meiner Beschreibung passen.

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Geschrieben

Habe eine E-Mail an Air-Berlin geschrieben ob"Q38" 737-800 bedeutet. Q38 ist eine 737-800. Kennt jemand vielleicht einen guten Fesnterplatz mit leichter Sicht aufs Triebwerk im vorderen Teil der Mascheine wo das Fenster nicht soweit nach vorne gerückt ist. Reihe 1,5,6, 4AB, 7ABC, 8AB ist schon vorreserviert. Habe an Platz 7F oder 9F gedacht. Ist der gut ?

Geschrieben

Eigentlich sind 99% der Sitze mit Fenster - manchmal hast auch 2 Fenster :-)

In der Hinischt würde ich zwischen 10 und 20 alles meiden - so haste keine negativen Überraschungen bei einen A/C change - aißer es wird ne Fokker. *g*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...