Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin: Hauptsponsor beim Köpenicker SC (Berlin)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wußte gar nicht, daß der KSC aufgestiegen ist ?!

Air Berlin und der Köpenicker SC setzen auch nach dem Aufstieg des Vereins in die 1. Volleyball-Bundesliga ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fort. Air Berlin ist Hauptsponsor und auch Trikotpartner der Damenmannschaft aus Köpenick.

„Wir freuen uns, den Köpenicker SC auch in der kommenden Saison zu unterstützen. Innerhalb von nur drei Jahren hat die Mannschaft mit viel Engagement den Aufstieg von der Regionalliga in die Erste Bundesliga geschafft. Am kommenden Sonntag fliegen wir die Mannschaft nach Palma de Mallorca ins Trainingslager, um sie optimal für die kommende Herausforderung vorzubereiten“, erklärte Peter Hauptvogel, Leiter der Unternehmenskommunikation von Air Berlin.

Air Berlin präsentiert sich während der Bundesliga-Heimspiele auf drei Banden am Spielfeldrand und im Stadionmagazin. Auch die Fans profitieren von der Partnerschaft: Air Berlin veranstaltet in der kommenden Saison einige Überraschungsaktionen.

Geschrieben

Fußball Bundesliga, Frauen-Volleyball..... AB hat das Sport-Sponsoring für sich entdeckt...... fehlt noch Eishokey und vielleicht Beachvolleyball.... ach so und Handball und Basketball....... ;-)

Und wenn man mal so kurz vor Mitternacht drüber nachdenkt...... ist nicht verkehrt, denn die konkurrenz mit anderen Airlines im Sport-Sponsoring ist eher gering....... naja, mal abgesehen vom Emirates bei der WM 2006 :-)

Inzwischen scheinen mir auch fast alle Wetterberichte in D Air Berlin gesponsort...... was nicht dumm ist, denn wenn das Wetter hier mies ist denkt man eher mal an eine spontane "Flucht" - auch wenns kurz ist....... aber diesbezüglich finde ich die Message in den Sponsoringtexten ausgesprochen suboptimal.......

P.S.: Die Wasserfreunde Spandau 04 sind immer auf Sponsorensuche, Herr Hunold :-)

Geschrieben

mmhh lecker was das auge da so betrachtet, man(n) müsste mehr volleyball gucken gehen...:))

Geschrieben
.... neee aus Köln!

????

Vom Sport oder privat? Habe selber mit einigen von den Mädels schon die eine oder andere Fete verbracht - das ging aber immer an irgendwelchen Clubhaustheken vor sich...

Wenn Du die Feiergewohnheiten der Mädels vom Hockey kennst, dann weißt Du ja sicher auch, woher der Name des Konkurrenzvereins "Blau-Weiß Köln" kommt, oder?

Geschrieben

... nein, ich kenne sie privat. Ich habe vorher in Köln gewohnt, an der dortigen Uni studiert und so (Kommilitonin) einige von Ihnen kennen gelernt.

Aktive sind aber eher nur noch wenige dabei... ;-)

Geschrieben

@TobiBER

Jedesmal wenn ich aus Italien zurück komme, brauche ich so 2- 4 Wochen, um meine Augen an den Verlust des Paradieses zu gewöhnen :-)

Aber wenn Du "Mädels" suchst, die am WE mit offenen Bierflaschen in der Hand durch die Bahnen und Straßen ziehen, dann bist Du in Kölle richtig am Platz.... was auch heißt, das ich hier völlig verkehrt bin, was Frauen betrifft - zumal ich auch nicht Wert darauf lege 9 Monate nach Weiberfastnacht "Vater" zu werden........ :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...