TobiBER Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Easy läßt grüßen..... ...zumal AMS, BRU und LCY reduziert werden.
Topswiss01 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Nettes Pressecommuniqué... Wieso schreibt man nichts davon, dass LCY, AMS und BRU reduziert werden um die neuen Flüge durchführen zu können? Und wie man mit 3 wöchentlichen Flügen gegen die LCC-Konkurrenz (respektive Netzwerkkonkurrenz) bestehen will ist für mich ebenfalls schleierhaft. Gruss P.S.: Nicht vergessen: SkyEurope bedient ab Februar ebenfalls Basel-Budapest und Krakau, nach Barcelona startet neben easyJet ab März auch Clickair, Prag, Nizza und Manchester (resp. Liverpool) sind auch bereits durch easyJet abgedeckt. Bleibt also nur Warschau als "neue" Destination.
zonk Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Vorletzte Woche waren 84.5% der Sitze belegt - neuer Auslastungsrekord bei Swiss. Dies sagte Swiss-CEO Christoph Franz in einem Interview mit der "NZZ am Sonntag". Quelle Bluewin! Das vollständige Interview mit Franz
Topswiss01 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Kleine Anmerkung. Die "massive" Expansion in Basel wie sie die Swiss nennt ist in Tat und Wahrheit nur eine kleine Effizienzsteigerung der Flotte, die Samstag Mittag bis Sonntag Mittag eigentlich nur am EuroAirport rumsteht. Es sind neu 58 wöchentliche Abflüge gegenüber bisher 49. Und bevor mir jemand an den Karren fährt: Es geht hier nicht darum irgendetwas schlecht zu machen, sondern um die ganze Sache ein wenig realistisch zu betrachten. Gruss
Chandler Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 realistisch sein ist immer gut! Da sagt wohl kaum wer was dagegen... gewisse Leute sind wohl einfach nur daran gewöhnt, dass CHer erstmal alles schlechtreden. DAS kann ich auch gut nachvollziehen. Aber unter dem Strich gesehen, schön dass es ein wenig besser läuft, mal schauen was die Zukunft der LX bringt! Wünschen wir ihr nicht das Beste? Die Vergangenheit hinter sich lassen und in die Zukunft blicken!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.