Mörten Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Meine drei Lieblingsairlines lauten: Air Canada Lufthansa LAN
Gast United Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 LUFTHANSA & UNITED weil einfach die größte Zielauswahl, gutes Essen (außer Inland USA), sauber gewartete Flotte, bequeme Sitze (isb. EcoPlus), bei mir immer nette Flugbegleiter und auf Langstreckenflügen mit sehr gutem Entertainment, dazu meine FTL-Meilen & Lounges außerdem flieg ich gerne LTU da die immer gute Preise bei moderner Flotte und angemessendem Essen haben, dazu auch viele Ziele ab DUS und Redpoints
debonair Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Meine Liebling-Airlines: ganz einfach, alles was exotisch ist, altes Fluggerät hat und/oder ich noch nicht kenne...
deltaF Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 British Airways für mich ganz klar in Europa. Singapore Airlines für Asien, ok andere bin ich nach Asia noch nicht geflogen, aber von denen bin ich einfach nur begeistert. Ich lebe zwar in den USA, doch wenn ich jetzt sage mir gefällt eine Airline gut hier, dann wird ja auch wieder nur.... na ja ihr wisst schon. Sie sparen halt. Selber muss ich sagen, liegt DL nicht bei mir vorn. Ausnahmsweise mal!AA kann ich nur weiter empfehlen, oder auch TED. Die haben noch etwas besonderes! euer deltaF
OS5266 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 mein (zurzeitiger) Favorit: Lauda Air - wegen gutem Essen (auch Auswahl aus zwei Menüs bei Charterflügen) - gratis Kopfhörer + Bordunterhaltung auch bei Charterflügen - freundliche Crews - kein Plastikbesteck und Plastikteller - schöne Desinationen ;)
Lukas757 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 mein (zurzeitiger) Favorit: Lauda Air- wegen gutem Essen (auch Auswahl aus zwei Menüs bei Charterflügen) - gratis Kopfhörer + Bordunterhaltung auch bei Charterflügen - freundliche Crews - kein Plastikbesteck und Plastikteller - schöne Desinationen ;) Wie schon weiter vorne geschrieben ist die Lauda meine Lieblingsfluglinie. Das mit den freundlichen Crews ist aber leider nicht immer der Fall! Und wegen der Menüauswahl: Ich 14 Jahre hatte die Auswahl zwischen den Erwachsenenmenüs, ein Freund von mir (auch 14, gleciht groß wie ich) bekam einfach das Kindermenü. (letztes jahr wurde ich gefragt, wie alt ich in, und die FB sagte, dass es ab 13 Jahren das Erwachsenenmenü gab. Übrigen war bei unserem diesjährigen Flug mit OS der Overhead Pin mit "Vöslauer" 1,5 Liter Mineralwasser vollgefüllt, sodass wir das Handgepäch zu den Füßen stellen mussten!
zorg Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Meine Lieblingsairlines: 4U und HLX, weil sie die optimalen Ziele in Europa von CGN aus bieten. Ansonsten Lufthansa, Qantas (ist aber schon 10 Jahre her) und TG, die ich im Übrigen für besser halte, als SQ. Bei SQ war es eng und die Monitore funktionierten nicht. OK war auch American, wobei der Flug LIM-DFW mit AA bisher mein bester Flug war. Super viel Platz (757 Luxury Liner). Leider bin ich noch nie C geflogen. Positiv überrascht hatte mich Lan Chile, dort gibt es sogar bei Inlandsflügen fast immer was zu Futtern. So langsam freue ich mich auf CGN-MUC-NRT mit LH, sowie NRT-ICN-NRT mit UA (777) im Oktober.
asiana Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 achja meins währe dann thai airways.....viel beinfreiheit....sehr gutes essen....überfreundliche crew...und sehr viel zu trinken..sehr pünktlich....und die minibar,absolut spitze.!
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 achja meins währe dann thai airways.....viel beinfreiheit....sehr gutes essen....überfreundliche crew...und sehr viel zu trinken..sehr pünktlich....und die minibar,absolut spitze.! Also mal ehrlich, asiana: 15 Jahre bist Du alt, wenn man Deinen Aussagen Glauben schenken kann, aber "sehr viel trinken" kannst Du, ja? Und die "minibar" bei der Thai Airways ist "absolut spitze"? Du hast sie ja nicht mehr alle...
asiana Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 mit trinken meinte ich nicht alkohol sondern orangen saft,wasser cola,,,,,,,,¨;) aber easy
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 und der Orangensaft wird bei der Thai aus der "minibar" serviert? Wäre mir neu... Aber egal - hab weiterhin Spaß, okay?
asiana Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 nein.wenn man noch durst hat kann man hinten in die küchen gehn(wie das auch heisst)noch mehr was zu trinken hohlen!!
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hi, asi! Kannst Du uns mehr über Dich verraten? Einiges wissen wir nun ja schon: du bist 15 und "besessen von vietnam airlines", magst Gummi-Brötchen und noch lieber O-Saft "aus der Galley hinten hohlen", Du lebst in der Schweiz und lachst gern Dein "hehehe" und "hihihi" und "hahaha", und ab und an hast Du sogar Ferien... Spann uns nicht allzu sehr auf die Folter, ja?
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 he was hast du denn für ein problem?lass mich doch das schreiben was ich will ich motze ja auch nicht deine art zu schrieben!zum beispiel das fledermaus ist so was von kindisch aber ich sag ja auch nix....!
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 wenn du ein problem hast mit meinen fragen dann schreib einfach nichts oder noch besser lies doch nicht sachen die ich schreibe! WO LIEGT DEIN PROBLEM?MI ARAI?
raoul Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hi, asi! Kein Problem (jedenfalls kein "offenes", weder mit Dir noch mit dem, was Du schreibst) - das war doch nur eine nette Nachfrage nach Deinem auf den ersten Blick etwas befremdlich wirkenden "hehehe" usw. Da haben ja schon andere nachgefragt, welche Pillen Du so schluckst - und die von Dir genannte "minibar" fand ich einfach niedlich (das hat doch geradezu "geschrien" nach einer Replik/Antwort). Im übrigen hab ich doch schon längst vor Deiner Beschwerde ein "nix für ungut" samt Einschätzung an Dich verfaßt und veröffentlicht - also immer schön auf dem Boden bleiben, okay? In einem offenen Forum ist es nunmal so, daß jede/r schreiben darf (und auch mehr oder weniger "kann"), was er/sie möchte - und dasselbe gilt natürlich fürs Lesen. Wenn Du nicht möchtest, daß jemand Deine Beiträge liest (und u.U. sich sogar die Mühe macht, sie zu beantworten), schreibe keine mehr. Das ist Deine ganz persönliche Entscheidung. Was andere zu tun oder zu lassen haben, soll Dich doch eher einen "feuchten ****" kümmern, oder? Prösterchen auch! Und immer eine Küche voller Gummibrötchen in der Hinterhand!
haijaja Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Meine Lieblinge sind: innerhalb Europas: LX, AY, AB, bis vor kurzem auch BD, jetzt leider nur noch Ryanair-Service innerhalb der USA: UA (Streckennetz), HP, F9 zwischen Europa und USA: Privatair (es gibt einfach nichts besseres)
marco76 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Tja, mir ist jede Airline lieb, mit der ich noch nicht geflogen bin. Bin ein Jäger und Sammler (besonders nach Exoten). Gerne öfters fliege ich mit bzw würde gerne öfters fliegen mit AIR CANADA (lecker Molson Canadian) AEROFLOT (hat was kultiges) FINNAIR Alle anderen wie AB/LH/DE/LT/HF/U2 sind leider zur Gewohnheit geworden , da verspür ich keine Lust mehr... / Ist eben das täglich Brot
PW77 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 auf alle Fälle FINNAIR... früher war auch SAS sehr gut, aber seit dem neuen Servicekonzept meide ich SK so weit es geht... (geht eigentlich immer) ansonsten: Blue1, British Airways, Qantas.... Sehr cool ist auch Golden Air (innerfinnisch sehr nette Besatzungen)...
LH 320 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Moin, Hier sind meine absoluten Favoriten: Platz 1: South African Platz 2: Air France Platz 3: Icelandair (ist aber schon länger her) Platz 4: British Airways Platz 5: Cathay Pacific Und natürlich noch mein lieber Brötchengeber: LH MfG LH 320
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.