TobiBER Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Ja schon, du kannst aber mit nur einer Fokker keinen gesunden Plan hier fliegen...wenn ich einen Ort nur 3x Woche zu vollkommen verschiedenen Zeiten anfliege, ist der Flop doch schon vorprogramiert.
stekar87 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Ja das ist klar. das Problem hat HLX aber an nahezu allen Abflughäfen in Deutschland. Die scheinen einfach nicht zu begreifen, dass das nicht kundenfreundlich ist.
TobiBER Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Jenau, und deren Anpreisung für den Winter relativ einheitliche Flugzeiten, ist auch ein Witz....Es wurde schon wieder soviel umgeworfen, daß die Pläne ab Januar wieder so durcheinander wie jetzt sind.
TobiBER Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Werden die HAJ-Flüge dann von BGY nach MXP verlegt ? Bis jetzt fliegen sie immer noch nach BGY. ;-) Scheinbar sind deren Praktikanten an der Uni. *gg*
Lejflyer Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Das konnte man auch nach LEJ finden... Und kurz danach war es wieder verschwunden
TobiBER Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Nur ist X3 diese Strecke wirklich mal geflogen....
Lejflyer Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Wieso zieht sich HLX in STR zurück??????? Denn Zusammenhang habe ich net verstanden....
Lejflyer Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ähhh, sorry, ich meinte TXL Also nochma die Frage
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.