Bianca Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 der Homepage des Flughafen Stuttgarts sind zwei neue Ziele von HLX zu entnehmen: Mailand-Malpensa und Stockholm werden ab Dezember angeboten! http://www.flughafen-stuttgart.de/de/index.php
Lockheed Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Siehe: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=25661
runner Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 hip hip hura! endlich tut sich da mal wieder was. fands schon immer schade, dass MXP nicht bedient wurde und ARN?-wieso nicht!
TobiBER Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Weil MXP noch nie im Streckenplan von HLX war.
runner Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 das war auch eher aus sicht der destinationen im allgemeinen gemeint. mir wär die strecke lieber gewesen, wenn sie von 4U bedient würde, weil ich da viel häufiger auf 19€ angebote bzw spotbillige stoße als bei hlx.
GeneralA Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 MXP wird 5x die Woche angeflogen, und TXL jetzt bis zu 4x taeglich (die Maschine aus TXL fliegt weiter nach ARN).
Gast Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 @runner Ich empfinde HLX in der Regel als preiswerter... 4U lockt mit 19 Euro, hat sie auch (selten) und zuletzt mehr und mehr die Preise angezogen.
stekar87 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Also ich finde auch 4U preisgünstiger. Bei denen hat man zumindest auf der Kurzstrecke mal die realistische Chance, überhaupt 19€-Tix zu bekommen. Bei HLX meistens Fehlanzeige, auch bei monatelanger Vorlaufzeit, so zumindest mein empfinden
ML Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Also ich finde auch 4U preisgünstiger. Bei denen hat man zumindest auf der Kurzstrecke mal die realistische Chance, überhaupt 19€-Tix zu bekommen. Bei HLX meistens Fehlanzeige, auch bei monatelanger Vorlaufzeit, so zumindest mein empfinden Naja, zumindest auf der Strecke Köln-Berlin bin ich dieses Jahr bereits einige Male für 19,99 Euro geflogen, teilweise auch ohne monatelange Vorlaufzeit... :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.