speedman Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Banjul hat z.Zeit 69 € plus 30 € KS = 99 € im Angebot
kraven Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hammerbillig Silvester in LAS VEGAS 29.12.-01.01. für 198,- Euro Danke für den Tipp :) *gebucht*
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 jetzt klappt's auch mit dem Langfliegen für 69 € plus 30 € KS = 99 € O/W http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...mp;spo_price=99
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 und jetzt stürzt der Server ab...
westin Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 bis kurz vor sechs hat es super geklappt, jetzt ist alles tot
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 klappt wieder: Mi 19/Okt 10:25 - 14:15 FRA-PUJ Tourist DE3232 3 frei 99 € Mo 24/Okt 15:50 - 07:00+ PUJ-FRA Tourist DE1233 9 frei 99 € --- 198 € inkl. KS/St...
speedman Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 @raoul: Bei mir geht die normale Condor-Homepage nicht, aber der direkte Link für die Fliegenpreise geht.
conrad Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 selbst mit DSL 2000 klappt es bei mir im Augenblick nicht, war kurz da, dann Server bie Condor weg.
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 ja, hab ich auch gerade gemerkt... noch einmal die Links? Bitteschön (und Danke, lars): http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...mp;spo_price=99 http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen...mp;spo_price=29
Kai1979 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Yepp, es geht in Urlaub :-) FRA - LAS - FRA Ende November je Leg 99 Euro! Und DUS - TFS - DUS im Januar je 29 Euro, einfach Klasse!
D-AIHB Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Jetzt scheint es den Server aber wirklich zerissen zu haben. Wenn ich nur mal einen Monat vorher schon gewusst hätte, dass DE auch nach DXB fliegt...
Struppel Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Das ist ja eine qualvolle Geduldsprobe. Es ist ja schon ein Riesenglück, wenn man überhaupt irgendeine Condor-Seite erreicht. Bis zur Buchung bin ich noch nicht einmal gekommen. Man kann ja froh sein, wenn man sich die Übersichtsseiten mit den Flugzielen für Kurz- oder Langstrecke mal kurz ansehen "darf". War auch bei den vergangenen Aktionen oft so. Schade, daß es Condor technisch nicht geregelt bekommt.
VBA 1031 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Vor dem großen Serverabsturz noch schnell gebucht: 29.01.2006 Köln/Bonn => Grna Canaria (04:10 - 07:40) 29.01.2006 Gran Canaria => Köln/Bonn (19:25 - 00:45) Euro 22,00 plus Euro 36,00 Gebühren, Zuschläge = Euro 58,00 Dann ist der Winter gleich halb so schlimm ;-)
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Wenn ich nur mal einen Monat vorher schon gewusst hätte, dass DE auch nach DXB fliegt... Ist das echt was Neues? Das Problem waren ja für die Day-Tripper hier im Forum immer ein etwas abgelegenes Terminal für DE - ohne die Einkaufsmöglichkeiten, die einen ansonsten (mit LH und anderen Linienfluggesellschaften) dort erwarten. Und Sharjah war ja auf der Phuket- oder Bangkok-Strecke auch immer ein (nervender) Zwischenstop. Sooo neu ist es also nicht. Aber eben nur in der Wintersaison. Wenn Du Dich ärgern solltest, weil Du vor einiger Zeit mit LH nach Dubai gejettet bist - das ging da mit Condor nicht.
D-AIHB Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 @raoul Nein, richtig ärgern tue ich mich nicht. Ich wusste es nur einfach nicht und habe jetzt bei Emirates für Oktober gebucht. Ich habe einfach nicht an Condor gedacht, vielleicht, weil sie Konzernkonkurrent ist;-) Aber da ich das ganze eh mit den Malediven verbinde, hätte ich Condor eh nicht nehmen können. Deshalb fällt auch LH flach...
Air Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Suuuper, ich bin durchgekommen :-)))) Und dabei habe über die ganz normale Suchmaschine auch günstige Angebote gesehen. Noch vor 5min . war ich der Auffassung, dass die Chancen gleich null stehen ! Viele Grüße, Air.
Fidel Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 und wie buche ich für 3 Personen ?
narossa Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 wenn du bei der Box direkt unter Teilnehmer die Zahl von 2 auf 3 änderst... dann lassen sich zumindest mehrere Teilnehmer eingeben. Aber es tauchen keine Preise auf
lars Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 @Fidel Bei der dritten Person besteht das Problem, dass kein Preis angezeigt wird. Es könnte aber unter Umständen sein, dass wenn man 3 Personen eingibt und den Preis für 2 Personen angezeigt bekommt, auch nur für 2 Personen bezahlt. Die dritte Person fliegt gratis! :-) (Sozusagen Error-Fare) Ob es so allerdings buchbar ist würde mich schon interessieren. Wenn du es so buchst, dann gebe bitte auf jeden Fall hier im Forum Bescheid, ob es geklappt hat. Ansonsten suche dir deine Verbindung über die normale Condor Website aus. Alternativ kannst du auch unter www.thomascook.de buchen. (Nur mit Kreditkarte)
Gast Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Wenn noch jemand Lust auf Sonne im fiesen Winter hat: DUS-TFS-DUS ist bis eben noch buchbar; 13.-15. Januar, also FR - SO; Traumzeiten - 58 Euro. Zum selben Preis geht es nach Funachl / Madeira, falls man eine ganze Woche bleiben will. Mehrere Termine noch. Las Vegas geht nach wie für an vielen Terminen, immer allerdings donnerstags bis donnerstags. Ich bin versorgt. :)
RavonAir Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Nicht ganz unwichtig: Die AGB haben sich bzgl. des Namechange zum Winterflugplan geändert: "2.5. Tritt eine Ersatzperson an die Stelle des angemeldeten Teilnehmers, sind wir berechtigt, die uns durch die Teilnahme der Ersatzperson entstehenden Mehrkosten in Höhe von 50,00 EUR bei Special-Offer-Tarif oder 28,00 EUR bei Flex-Tarif nach Ausstellung der Reiseunterlagen/Flugscheine zu verlangen (Gültig für die Sommersaison 2005: 28,00 EUR alle Tarife). Für den Aktions-Tarif ist keine Namensänderung erlaubt. ..." Bisher galt ja eine einheitliche 28€-Pauschale in allen Tarifen(einschl. Aktionstarife).
narossa Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 @ ole wie findest du LAS von do bis do ? Ich krieg das immer nur oneway für 99 und zurück ab 299 Danke
Gast Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 @narossa Vorbei! Sorry! Bemerkenswert: Bis vor wenigen Minuten ging es noch fast jeden DO - DO, zB im Februar. Ich denke nicht, dass die jetzt alle ausverkauft sind. Da sind alle Returnflüge grad auf einen Schlag an allen Terminen sehr verdächtig angestiegen...
narossa Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 wär ja zu schön gewesen... aber bin ohnehin schon in 3 Wochen da ;-) trotzdem Danke
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.