Sabo Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hast du auch öfters bei den RIU oder Iberostar Hotels, dass da nicht TUI bzw. TOC den günstigsten Preis haben. Deshalb haben die Konzerne ja auch ihre eigenen Hotels, weil sie Marge da am größten ist. In guten Zeiten sind eigene Hotels ein wahrer Ertragsbringer, in schlechten allerdings sind sie ein großer Klotz am Bein. Man muss auch unterscheiden zwischen Eigentum, Management und Franchiseverträgen. RIU selbst z.B. gehören gerade mal 40% der Häuser.
Maex Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 Weiß zufälig jemand was diese "ISO 9001 : 2000 Qualitätsurkunde " vom Tüv Rheinland ist, womit sich Sky ja immer auf ihrer HP. rühmt ? Was bedutet das eigentlich ?=Rückschlüsse auf Flugsicherheit möglich ? Gruß Maex
ChrisMHG Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Also ich bin im Juni mit denen nach AYT geflogen, Maschinen sind zwar etwas betagt, aber beide Flügen waren sehr ruhig und nichts ungewöhnliches, Service war auch okay, dem Preis angemessen eben. GTI kann ich eigentlich nur empfehlen, hatten einen sehr angenehmen Urlaub!
B744 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Bin mit SHY vor ein paar Tagen nach AYT und zurück geflogen, alles prima. War die TC-SKC, auch auf dem Rückflug. Recht guter Service, Personal mit dem für türkische Frauen anerzogenen "Snob"-Blick, um nicht allzu willig zu wirken ;-) aber sonst einwandfrei. Lediglich beim Anflug auf AYT hat's ganz kräftig geschüttelt. Rückflug genauso ok, aber Personal freundlicher. Sitzabstand i.O., wesentlich mehr als bei Pegasus.
TobiBER Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Recht guter Service, Personal mit dem für türkische Frauen anerzogenen "Snob"-Blick, um nicht allzu willig zu wirken ;-) aber sonst einwandfrei. Augen also zu? :o)
Tommy1808 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo,im Winter würde ich gerne für 1 Woche Urlaub in die Türkei fliegen. Da der Veranstalter GTI sein wird, fliegen die mit Sky Airlines (SHY) Sind die sicher ? Es geht mir nicht um den Komfort wie bei Condor,nur darum, sicher wieder zu landen. Also, hat jemand Erfahrungen mit denen ?? Gruß Maex Sicherheit ist von aussen schlecht zu bewerten, aber zumindest ist mir immer aufgefallen das die Piloten ein gutes Englisch sprachen, ich nehm das mal als Qualiätsmerkmal :-) und es stand auch immer der angekündigte Flieger am Finger (an dieser Stelle Gruß an die Onur) Ansonsten ist das halt eine der Airlines mit denen ein Veranstallter möglichst preiswert seine Hotels beschickt und da findet dann wohl gerne 14 Tage vor Abflug ein fröhliches Flüge zusammenlegen statt (obwohl es da schlimmere gibt) und den Reaktionen der Transits nach zu urteilen gibt es wohl auch gerne mal ein ÜberraschungsVIA, auch gerne auf Hin- und Rückflug.... Yut.. ich würde das dann eher unter "Klasse, ein Start extra für lau" verbuchen, aber was das betrifft tummelt sich hier wohl nicht der masstab. Gruß, Thomas P.S. sind Transits aus DRS eigentlich *immer* so scheisse drauf?
Martti Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 [...]aber zumindest ist mir immer aufgefallen das die Piloten ein gutes Englisch sprachen[...] Guter Witz...
Tommy1808 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 [...]aber zumindest ist mir immer aufgefallen das die Piloten ein gutes Englisch sprachen[...] Guter Witz... ..im vergleich zu denen anderer, sagen wir mal preiswerter Airlines, bei denn man oft das Gefühl hatte der Co sei unglaublich schüchtern oder des Englishen garnicht mächtig.. ;-)
NoCRJ Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Aber 737-400 ?? Sind das nicht die ganz alten Classic 737 ? Das ich das noch erleben darf.... Ja, -400 sind "Classics". Die zu erleben brauchst Du aber nicht nachts in die Tuerkei zu fliegen. Kannst auch Lufthansa nehmen, die haben massig 7373 Classics (-300 und -500), oder dba, oder Air Berlin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.