Zum Inhalt springen
airliners.de

Ich bin heu hier und habe gleich mal eine Frage

OU-A319

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also meine ersten Preise gehen an all die, die wie Lockheed trotz wohl bestehender Zweifel sachlich auf die Frage eingegangen sind!

Dein "Experiment", OU-A319, könnte nach hinten losgehen. Ich hoffe nicht, dass in Zukunft einfache Fragen der weniger versierten User, und diese sind hier genauso willkommen wie die echten und selbsternannten Experten, als vermeintliche Scherze eingestuft werden und sich eine ähnliche Diskussion ergibt.

Volle Zustimmung, B 707!

Ich hatte auch von anfang an ein komisches gefühl... und hab mit dem lesen dieses "scherz-threads" ungefähr achteinhalb minuten verplempert... rechne das mal hoch auf alle user, auch die, die sich die zeit genommen haben, hier ernsthaft und sachlich zu antworten. Wieviele minuten und stunden da zusammengekommen sind. Wenn das dein ziel war, Tom, uns allen hier zeit zu stehlen, dann gratulation!!!

Jetzt wird keine weitere sekunde mehr an solche ZEITDIEBE verschwendet. Punkt.

Geschrieben

Nachdem ich ein paar Tage nicht da war, bin ich nun auf diesen Thread gestossen.

Nach ein paar Beiträgen hatte ich schon wieder einen roten Kopf (jaja der Blutdruck..).

Ich dachte mir aber: ruhig bleiben!!!!

Letzte Woche hab ich den Lukas ziemlich plattgemacht wegen einer Fragestellung die ich nicht richtig Verstanden hatte.

Also weiterlesen und abwarten.... Und jetzt...????

Da macht sich einer nen Spaß und nimmt alle auf die Schippe......

Ich hab nichts gegen etwas Spaß, aber man darf sich dann nicht wundern, wenn Neuankömmlinge mit etwas "komischen" Fragen gleich von der Seite angemacht werden....

Von meiner Seite aus kann ich nur folgendes Sagen:

An alle die Fragen haben. Meldet Euch hier an und fragt. Was auch immer, aber versucht nicht alle zu vera****en. Dann bekommt Ihr sicher eine brauchbare Antwort.

Danke.....

Geschrieben

Nein,

was ich über "asi" denke, hab' ich im

- bitte nicht wieder zu öffnenden !!! -

anderen Thread ja schon lang und breit

beschrieben.

Aber ich hoffe, Du hast Verständnis für

meine Haltung: dieses "asi"-Teil nämlich

nicht mehr (?) "ernst" zu nehmen...

Also keine Antworten auf die dummen

Anwürfe, keine Reaktionen auf Hysterie-

Kichern und nix auf weitere Nervereien.

Das verwächst sich irgendwann (so hoffe

ich für ihn/sie/es).

Geschrieben
"kopfschütteln" ich komm da nicht mehr nach....für so einen bullshit habe ich echt keine zeit!!!!

Wenn man sowas auf dauer noch hier unterstützt , wundert es mich ja nicht ,das es mehr und mehr unqualifiziertes gerede hier gibt.....dieser thread hat doch keine 2 postings hier verdient-----)))

Wenn du dafür keine Zeit hast, antworte doch nicht drauf.

So sorgst du mit neuen Antworten nur dafür, dass der Thread weiter oben in der Liste bleibt, statt wie er es deiner Meinung nach verdient hätte, langsam in den Tiefen des Archivs zu versinken...

;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...