Fidel Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo, ich fliege bald nach Mallorca und zurück und ich wollte mal wissen ob Air-Berlin für jedes Reiseziel einen Check-In-Schlater öffnet oder ein Check-In-Schalter für alle Abflüge mit Air-Berlin ist.
emdebo Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Von wo soll der Flug denn starten? Kann nur Dortmund + Düsseldorf bestätigen: Check In nach Flugzielen, zusätzlicher Check In für Inhaber Silber und Gold Kundenkarten.
topper Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Bis 2 h vor Abflug, kann man auch an einem zentralen Schalter einchecken (134 oder so...). Man hat dort gute Chancen auf Sequence Number 1!!! Viel Spass Gruss topper
speedman Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 @topper: Es ist Glückssache, ob der Check-In- Schalter für alle Abflüge offen ist. Bei mir war es im August nicht so, LEIDER...hätte mir viel warten erspart.
Marobo Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Normalerweise ist es auf jeden Fall so, dass für jedes AB-Ziel in PMI ein eigener Schalter (besser gesagt 2-3...) offen sind. Ob es noch einen zentralen Schalter gibt, kann ich nicht sagen, kann aber sein.
topper Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ich war im Mai diesen Jahres dort. Auf der Webseite von AB stand damals wie auch heute nichts davon. Habe die Info mir dann bei AB in der Abflugebene nach der Landung abgeholt. Die hatten am Service Desk ne Liste mit allen Abflügen des Tages und darunter der Counter für den Check-in, wenn man mehr als 2 h vor Abflug da ist!
conrad Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 guckt doch einfach mal auf Seite 142 im aktellen Flugplan. Schalter 118 in PMI kann jederzeit für alle Zielorte von 08 - 20 Uhr benutzt werden. Ansonsten überall Schalter nach Zielort getrennt, 120 Minuten vorher geöffnet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.