AvroRJX Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Nordic Leisure sucht MD80/90 Kapitäne für seine Basen in ARN, PMI und CGN. Habe ich in der letzten Zeit zuviel gearbeitet, daß ich was wichtiges verpaßt habe, aber seit wann haben die eine Basis in CGN und wohin fliegen die ab hier, bzw. wohin wollen die von hier fliegen???????
FrankSasse Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Reiner Spekualtius, aber trotzdem: Die fliegen ja schon lange für Germanwings in Stuttgart. Vielleicht ist jetzt ein längerer Einsatz -um es nicht Dauereinsatz zu nennen- ab Köln geplant?
Javot Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Reiner Spekualtius, aber trotzdem: Die fliegen ja schon lange für Germanwings in Stuttgart. Vielleicht ist jetzt ein längerer Einsatz -um es nicht Dauereinsatz zu nennen- ab Köln geplant? ... und damit 1-2 4U-Maschinen nach Basel abgezogen werden können. Ebenfalls nur Spekulation.
Speedy Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Naja, nur weil Nordic Leisure sein Deutschland-Büro am Flughafen CGN hat, würde ich dies nicht als Basis bezeichnen. Selbst die deutschsprachige Homepage des Unternehmens gibt dementsprechend nur ARN und PMI als Hauptbasen an (http://cms.b-ready.net/html/content.php?siteID=81&mainID=70<).
32R Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Von diesen oder anderen Gerüchten ist hier in Köln nichts bekannt. Bislang fliegt die NRD nur Charter nach PMI.
AvroRJX Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 Wenn Nordic Leisure in seiner eigenen Personalsuch-Anzeige von einer Basis in CGN spricht, dann werden sie vermutlich wissen, wovon sie sprechen, oder? Andererseits ist die in der Anzeige abgebiltete Maschine (Zeichnung) auch eine merkwürdige Symbiose aus B717 und MD83. :-)
debonair Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Von diesen oder anderen Gerüchten ist hier in Köln nichts bekannt. Naja warten wir mal ab... die wollen sicher nicht von heute auf morgen in CGN anfangen! lassen wir uns mal ueberraschen... ,-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.