MAX777 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Also ich möchte gerne mal wissen, was eigendlich noch passieren muss, dass diese Airline nicht mehr fliegen darf? Man hört immer wieder was über sie, okay, die Presse hat sich momentan eingeschossen auf sie, aber gerade da, sollte eine Airline besonders achtgeben, wenn es schlechte Presse gibt. Mag ja sein, dass jetzt wieder einige Onur Verteidiger sagen, dass passiert bei anderen Airlines auch. Sicher passiert das, aber in so einer häufigkeit??? Runter oder raus aus den Schlagzeilen, sag ich da nur!!! Bevor es tote gibt.
Lev Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 HHI fliegt auch nicht nur in die Türkei, ganz im Gegenteil ! Nur VIEL in die Türkei, alsdo 50% aller Flüge sicherlich schon aber nicht nur. Kommt weil die meist vom Öger gechartert sind ... =) ...
snooper Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 @MAX777: Ich verteidige OHY keinesfalls, nur würde selbst ein schrecklicher Totalunfall mit Toten Deine OHY-Theorien keinesfalls stützen oder beweisen. Einer Airline Versäumnisse bei Wartung, Ausbildung oder Operation nachzuweisen, ist ziemlich schwierig und Bedarf intensiver Untersuchungen durch entsprechend geschultes Personal!
MAX777 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 @MAX777:Ich verteidige OHY keinesfalls, nur würde selbst ein schrecklicher Totalunfall mit Toten Deine OHY-Theorien keinesfalls stützen oder beweisen. Einer Airline Versäumnisse bei Wartung, Ausbildung oder Operation nachzuweisen, ist ziemlich schwierig und Bedarf intensiver Untersuchungen durch entsprechend geschultes Personal! Aber das ganze kann doch schon kein zufall mehr sein! Das musst Du doch auch zugeben! Ich habe nix gegen Onur Air ansonsten, nur sie müssen ihre Arbeit richtig machen! Es geht da ja auch um Arbeitsplätze, aber die Menschenleben, die bedroht sind, sind doch wertvoller als ein Arbeitsplatz.
Gast United Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Wieso schiessen sich denn alle auf OHY ein ?? Gut, ich würd in die Türkei wenns halbwegs günstig is auch immer mit ner deutschen Charterairline fliegen, aber im Endeffekt ist z.B Sky vom Auftreten auch nich besser als Onur, da herrscht einiger Nachholbedarf in der ansonsten super coolen Türkei, die hoffentlich bald zur EU kommt :-)
maske Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich muss auch mal was sagen: Lest mal meinen Eintrag im "Reise Forum" mit dem Titel "von HHI enttäuscht".Da habe ich vor einigen Tagen schon gewisse Parallelen zwischen Onur Air und HHI gezogen. ....ob das immer nur an der Bahn liegt möchte ich in Frage stellen.
viasa Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 genau... es war eine MD-88 und keine A321!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.