AirCGN Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Mir ist beim Stöbern auf der CGN-HP gerade aufgefallen, dass BH-Airlines ab 31.10. mittwochs einen neuen Sarajevo-Kurs fliegt, der über Banja Luka geführt wird. Ist denn genug Potential für eine solche Strecke? (Ich gehe ja mal davon aus, dass sich die verantwortlichen Airlines-Manager Gedanken gemacht haben.)
Maex Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Die bisherigen Sarajevo Flüge sollen wohl nicht so gut laufen.
Speedy Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Die bisherigen Sarajevo Flüge sollen wohl nicht so gut laufen. Das würde mich nicht verwundern, da sowohl die Airline als auch der Flughafen hier in der Region kein bisschen Werbung für die neue Verbindung gemacht haben.
Gast sabre Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 welcher idiot setzt sich in eine ATR und fliegt für 290 euro,wenn er in FRA für 149 euro im A320(GV 2x die woche) fliegen kann und nach 90min dort ist.....die jugos sind auch nicht mehr blöd,aber die einheimischen airlines...:))
chu Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 die jugos sind auch nicht mehr blöd,aber die einheimischen airlines...:)) soso... nicht "mehr" blöd...aha. Waren sie das denn jemals? Bin zwar kein "Jugo", finde die Aussage aber ehrlichgesagt schon ein wenig anstößig.
EDDK Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 ...und spätestens seit dem es das ehemaligen Jugoslawien nicht mehr gibt, auch "negativ-politisch" nicht mehr zeitgemäß, denn es sind Bosnier, Kroaten, Slowenen, etc. und sie legen besonders Wert drauf.
Gast sabre Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Leute von mir aus,für mich ist "JUGO" ein allgemein begriff.Mit blöd meinte ich natürlich ,wenn man die qual hat mit 4U für 29 euros von STR nach ZAG zu fliegen,dann wird man mit sicherheit nicht bei der OU 250 euros bezahlen,sondern entscheided sich für die günstige variante....
TobiBER Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Es geht hier aber um SJJ und nicht um ZAG - und da fliegt kein LoCo hin...
EDDK Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 @sabre: "der allgemeine Begriff" ist seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gültig - so weit solltest du schon das Tagesgeschehen wahrnehmen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.