Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit BMI-Baby

Tecko747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

in gut 2 Wochen habe ich meinen ersten Flug mit dem britt-lcc "BMI-Baby". Hat schon jemand mit der Airline Erfahrungen gesammelt? Gibt es bei BMI-Baby einige Unterschiede zu anderen Low-Costlern?

Danke für eure Infos!

Geschrieben

Also ich war von BMIBaby nicht unbedingt begeistert, bin zu Ostern mit denen von Knock nach Manchester geflogen. Bestuhlung ist äußerst eng (m.E. schlechter als Ryanair), Personal war auf dem Flug nicht besonders freundlich und der Boeing 737-300 sah man ihr Alter durchaus an... der bei der Buchung reservierte Platz war ebenfalls nicht gespeichert, sodass ich einen grandiosen Mittelplatz einnehmen durfte...

Übrigens funktioniert der Visa-Electron Trick bei BMI und BMIBaby nach wie vor... spart knapp 6 Euro.

Geschrieben

Soll....

Liebe Leute, wie waers, wenn man nur zu den Dingen schriebt, die man zumindest gesehen hat. Zu BMI baby selber kann ich mich nicht auessern, weil noch nie mit denen geflogen.

Der Rest von bmi ist aber was ganz anderes. Bmi shorthaul war bis zum August ein auesserst gutes Produkt, mit freundlichenm Service und sandwiches auf domestic sogar. Leider ist das jetzt auf kompletten Bezahlservice umgestellt worden.

Bmi longhaul ist ein sehr gutes Produkt. Insbesondere die C hat es in sich und kann es mit der Konkurrenz aufnehmen. (Wer es mir nicht glaubt, siehe Kommentare auf flyertalk!)

Also lieber mal die Klappe halten als Sch... schwaetzen!

Geschrieben
der bei der Buchung reservierte Platz war ebenfalls nicht gespeichert, sodass ich einen grandiosen Mittelplatz einnehmen durfte...

Es gibt also bei BMI-Baby wie einst bei V-Bird feste Sitzplatzzuweisungen schon bei der Buchung? Mist hab ich bei der Buchung garnicht gesehen.

Geschrieben

Ich weiss gar nicht ob es das noch gibt, als i ch gebucht habe (Januar) konnte man das aber auch im Nachhinein unter bmibaby.com. Plätze am Notausgang sind aber nicht vorher reservierbar.

Preise im On-Board-Shop sind übrigens irgendwo zwischen EZY und FR.

Wünsch dir nichtsdestotrotz einen guten Flug.

j.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...