Zum Inhalt springen
airliners.de

SAS steicht etliche Routen

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vornehmlich Destinationen, die nur 1-2x/Woche angeflogen wurden/werden, wird SAS zum Winter (teils auch erst Zum Sommer 06) einstellen:

Ex CPH:

- Vilnius, Krakau, Zagreb, Sarajevo, Pristina, Istanbul, Beirut zum 30.10.05

- Kairo, Malaga, Alicante, Palma de Mallorca zu Ende März 2006

BEY und SJJ waren mal Snowflake-Strecken, bei denen ich dachte,d ie müßten mehr als gut laufen, aber wenn man die eh nur einmal die Woche anfliegt, ist die Einstellung wohl schon am Anfang vorprogramiert gewesen.

Geschrieben

Die Routen, die gestrichen werden, sind fast allesamt ehem. Snowflake Routen, wo kaum Yield zu erziehlen ist.

STR-ARN ist durch Germanwings doch abgedeckt, oder?

NUE kommt als neue desti, und zwar mit CRJ operated by CIMBER. Die Entscheidung steht schon ne ganze Weile, allerdings wurde sie relativ spät öffentlich gemacht.

Geschrieben
STR-ARN ist durch Germanwings doch abgedeckt, oder?

HLX fliegt STR-ARN, nicht 4U.

Derzeit fliegt überhaupt keiner STR-ARN. HLX fängt allerdings im Dezember mit der Route an. Es hieß wohl dass 4U die Strecke auflegen wollte, aber da kam hlx halt zuvor.

Was NUE-CPH angeht, so kann ich es schon verstehen dass die 3x/Tag fliegen wollen, da man damit wohl primär andere Strecken füttern wird. Ich glaube auch kaum dass STR-CPH mit SK 5x/Tag sein müsste um den Lokalverkehr abzudecken. Über ARN wurde halt nicht so sonderlich viel umgestiegen.

Geschrieben

STR-ARN wurde erst zum Winterflugplan 04/05 nach längerer Pause wieder aufgenommen. Dann aber wie beretis geschrieben nach wenigen Monaten zum Sommerflugplan wieder eingestellt. Jedenfalls haben wir nun eben SK mit bis zu 4x täglich STR-CPH.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...