Sabo Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 DUS-VIE ist nicht mehr buchbar. Gut, habe eh nie verstanden bei der Konkurrenz auf der Strecke, aber es wäre die nächste Pleite bei der LTU.
Gast Fly_4U Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Beziehungsweise die nächste Streckenpleite, um die "große Pleite" abzuwenden.
Flugplan Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 DUS-VIE 3x tgl. war für mich von anfang falsch geplant. Manchmal denke die Streckenplaner schauen sich die Flugpläne der anderen Airlines überhaupt nicht an.
haijaja Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Wenn das stimmt, wäre es seit langem mal eine vernünftige Entscheidung von LTU. Dann wären ja Flugzeuge und Slots für andere Ziele frei, z.B. die von Air Berlin aufgegebenen (BUD, MAN, WAW). Ich fand es unbegreiflich, warum LTU ausgerechnet VIE auswählen musste. So eine sinnlose Streckenplanung kennt man sonst nur von bmi.
TobiBER Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Ein weiteres Blutbad sehe ich bei DUS-FCO. AZ gibt die Strecke an AlpiEagels, und setzt statt ER4 eine Fokker 100 ein. Von FCO fliegen innerhalb einer Stunde 4 Maschinen nach DUS - leider nicht verteilt über den Tag.....
TobiBER Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Dubai wurde auch gestrichen.
Sabo Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 Dafür geht der DUS-BKK Flug jetzt nonstop,also wurde nur die Zwischenlandung in DXB gestrichen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.