Gast Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/...ot/0/index.html
ANA Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 nach der Meinung von Millar ist Easyjet keine ernstzunehmende Konkurrenz, oder stimmt das nicht, weil ja die dba in Deutschland präsent ist.
Gast Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Diese Meinung "keine ernstzunehmende Konkurenz" ist v.a. auf die gezielten Kunden der beiden bezogen. FR: Touristen aller Art EZY: Geschäftsreisende Auch bei innerdeutschen Linienflügen wird das so sein, schließlich stellen alle deutschen Ziele touristische Potenziale da.
touchdown99 Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Naja, also daß Easyjet nur auf Geschäftsreisende zielt, halte ich für stark übertrieben. Easyjet hat einen höheren Anteil an Geschäftsreisenden als Ryanair, der Großteil der Paxe sind aber sicher nicht Geschäftsreisepaxe - es sei denn, die hätten sich stets gut getarnt, wenn ich mit easyjet geflogen bin. Man konkurrenziert sich in diesem Segment nur deshalb nicht, weil die Geschftsreisenden, die low-cost fliegen wollen, nur selten durch die von Ryanair bedienten Airports angesprochen werden.
Gast Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Jo, so kann man's auch sagen. Allerdings gut dass du folgendes erwähnt hast: nur selten durch die von Ryanair bedienten Airports angesprochen werden. Auf welchen Anteil [in Prozent] schätzt du denn die Anzahl der Geschäftsreisenden von FR [bSP: HHN] ein? HHN-STN: Dein Tipp Ich hab' die Antwort
touchdown99 Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 weniger als buzz, go und easyjet im Durchschnitt haben !
snooper Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 hmmm. in 10 tagen werdens wohl endlich erfahren, was...? Snooper [ Diese Nachricht wurde geändert von: snooper am 2002-06-10 21:12 ]
mart Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 aus einer anderen pm aber auch nicht schlecht: .... Zu den Inlandsflügen, die Ryanair ab dem kommendem Jahr in Deutschland anbieten will, wollte sich Howard nicht im Detail äußern. Eine Verbindung zwischen Frankfurt und Lübeck sei angesichts der bestehenden Verbindungen von dort ins Ausland eine Option, sagte er. "Das wäre sicherlich nicht schwer zu erraten". Grundsätzlich wolle Ryanair die internationalen Verbindungen nach Deutschland 2003 ausbauen, denkbar seien weitere Routen nach Italien, Frankreich, Großbritannien und Skandinavien.
Gast Geschrieben 11. Juni 2002 Melden Geschrieben 11. Juni 2002 @touch 35% (HHN-STN) @snooper Nee, OFFIZIELLE (!) Eröffnung von T2.
Thomas_Jaeger Geschrieben 11. Juni 2002 Melden Geschrieben 11. Juni 2002 In Italien soll man mit den Flughäfen Trapani (Sizilien) und Taranto (Apullien) verhandeln, aufgrund der vielen Einwanderer, die aus diesen Regionen nach Deutschland kamen, könnte ich mir vorstellen, dass diese beiden Flughäfen neben dem obligatem täglichen Stansted-Flug auch ziemlich schnell einen Flug ex Hahn bekommen könnten.
Gast Geschrieben 11. Juni 2002 Melden Geschrieben 11. Juni 2002 Gut, wenn man alerdings alle Flughäfen auflisten würde, die mit FR in Verhandlung stehen, hätte man viel zu schreiben. By the way: Ein kleiner skandinavischer Flughafen will für FR sogar seine Landebahn erweitern
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.