touchdown99 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Bin demnächst mit Begleitung für einen Stopover in Athen (Ankunft abens, Folgetag in Athen, Weiterflug am nächsten Mittag). Möchte möglichst wenig Zeit mit Rumgurkerei durch Athen zum Hotel vertun - hat jemand einen Tip für ein sowohl günstig zum Flughafen (d.h. in der Nähe vom Flughafenbus / U-Bahn) als auch zu den City-Highlights gelegenes Hotel ab 3* ?
Gast Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Ehrlich gesagt nein bzw. jein. Der Transfer zwischen Airport und City zieht sich, ganz gleich, ob Du Bus oder die Bahn nimmst. Verkehrsgünstig gelegen ist aber dennoch der Omonia Platz. Das ist es zwar eher laut und richtig schmuck ist die Ecke auch nicht, aber ich habe da ganz gut gewohnt. War im 4* Grand Hotel. Von dort fährt die U-Bahn sehr schnell in alle Richtungen. Dann kannste Du schon eine ganze Menge in wenigen Stunden sehen.
robbien Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Eridanus Piraeus Ave. 78, 10435 Athen - Keramikos ein echtes highlight! 5* (sind eher 4, aber trotzdem ganz gut) nähe ubahn, die dich in ca 20-25mins zum airport bringt (2mins zur haltestelle) oft zimmer mit blick auf die akropolis (welche keine 10 gehmins vom hotel liegt) sauber, sauna, frühstück und nichtalkoholische getränke der minibar inklusive. bei hrs.de für 75€/room
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Das ist ein wirklich guter Tip! Danke.
touchdown99 Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Verkehrsgünstig gelegen ist aber dennoch der Omonia Platz. Das ist es zwar eher laut und richtig schmuck ist die Ecke auch nicht, aber ich habe da ganz gut gewohnt. War im 4* Grand Hotel. Von dort fährt die U-Bahn sehr schnell in alle Richtungen. Dann kannste Du schon eine ganze Menge in wenigen Stunden sehen. Vielen Dank für den Hinweis. Habe jetzt das Athena Grand Hotel gebucht, das zwar wohl nicht das Grand Hotel ist, das Du gebucht hast ("Omonia Grand Hotel" ?), aber auch um die Ecke vom Omonia-Platz liegt. Gehört zur Grecotel-Gruppe, 5* für 89,- EUR DZ inkl. Frühstück. Scheint mir ein ganz guter Deal zu sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.