Lukas757 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich habe gerade diese Bild im Netz gefunden Warum macht man das nichtmehr so? so wirkt das Flugzeug viel geräumiger!
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ist aber sehr störend, wenn Du immer die Beine Deines Gegenübers auf der Schulter oder sonstwo hast...
Lukas757 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ist aber sehr störend, wenn Du immer die Beine Deines Gegenübers auf der Schulter oder sonstwo hast... ? Auf der Schulter :-) Ich befinde diese Sitzenteilung als sehr gut, man hat nämlcih bei gleichem Sitzabstand wesentlcih mehr Eaum für die Füße, da man diese ja neben diese von seinem gegenübersitzenden stellen kann! (Ihr wisst, was ich meine?)
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Und wo kommt das Essen hin? Und die Getränke? Was ist, wenn jemand nicht rückwärts fliegen mag ? Und wo kommen die Spucktüten hin? Fragen über Fragen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Das ist ungefähr so komfortabel wie Sitz Nr, 40 + 41 im ICE Großraumwagen. Zum Glück hat man bei SWA seltener das "Glück", es sei denn man ist BN 120 aufwärts. Es nützt ja auch nicht viel, die Beine einer Mitreisenden auf der Schulter zu haben, da sitzen zu viele Leute drum rum. Was das Essen angeht, die peanuts kann man getrost in der einen und das Glas Cola in der anderen Hand halten.
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ... Es nützt ja auch nicht viel, die Beine einer Mitreisenden auf der Schulter zu haben, da sitzen zu viele Leute drum rum... Wir haben Samstagnachmittag, und die Kleinen sind noch wach!!!
Gast Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Wir haben Samstagnachmittag, und die Kleinen sind noch wach!!! Danke für den Hinweis. Ist Lukas noch on line?
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Kann man das sehen irgendwie und irgendwo, wer wann wie online ist?
Lukas757 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Ja, bin ich *ichlachmichtot* Aber zu 100% komm ich nicht mit!
Gast Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 OK, wenn Du nicht zu 100% mitkommst sind wir ja alle beruhigt.
Lukas757 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Es hat doch was mit der Tätigkeit zu tun, die man macht, um seine Nachfloger zu bekommen? Oder liege ich wieder mla falsch?
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Es hat doch was mit der Tätigkeit zu tun, die man macht, um seine Nachfloger zu bekommen? Oder liege ich wieder mla falsch? Lukas, Du sprichst in Rätseln. Welche Nachfolger? Welche Tätigleit?
Lukas757 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Du kennst dieses Tätigkeit nicht? Ich meine die Tätgkeit, die wir doch alle mal gemcht haben (wentweder mit einer Frau, einem Mann, oder mit der Hand)
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Also, ich müßte völlig falsch liegen, wenn Sky gemeint hätte, daß zu viele Leute drumherum sitzen, um irgendwelche Tätigkeiten für Nachfolger mit der Hand zu bewerkstelligen, wenn ihm eine Frau die Beine auf die Schulter legen würde... Weia!
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Aber ich kann mich ja auch irren - dann entschuldige ich mich hiermit jetzt schon mal bei Dir, bei Sky und allen anderen. Und nun laßt uns das Thema mal beiseite schieben, ja?
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 nicht schlecht - aber letztlich doch ein wenig kitschig, oder?
BobbyFan Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Da muss man einfach die Augen zu machen. Bequem ist es auf jeden Fall.
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Klar - hätt ich ja auch gern... Aber für das Geld, was das gekostet hat, hätt' man doch eigentlich auch etwas einbauen können, was von einem Stückchen mehr Geschmack zeugt, oder? Das wundert mich ebenfalls immer bei Bildern von Jachten oder diesen Riesen-Wohnwagen: einfach geschmacklos; wie sich "Klein-Fritzchen" (ich hab nicht Lukas oder Fidel oder Larsi gesagt!!!) halt den Reichtum vorstellt... Ganz furchtbar!
amigo380 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ich denke, dass es sicher mehr Passagieren schlecht wurde, gerade beim Start, wenn sie rückwärts geflogen sind. Außerdem ist es wirklich nicht bequem, vor allem wenn zwei "Riesen" sich gegenübersitzen. Des Weiteren habe ich wenn jm. so direkt gegenüber sitzt, dass ich irgendwie ständig beobachtet werde.
MAX777 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Also Jungs, eins muss ich euch mal sagen: so langsam machen mir die Themen und die umgehendsweise in diesem Forum wieder spass!
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Und noch schlimmer wird's in der Nacht, wenn jede/r doch versucht, es sich so bequem wie möglich zu machen (das hatte ich eigentlich ganz weit oben, 2 Seiten früher, auch nur gemeint, als ich von den "Beinen auf den Schultern" sprach): ein Riesenkuddelmuddel...
MAX777 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 echt? wo war der? guggschd DU hia.... ;-))) http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=26391
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.