Zum Inhalt springen
airliners.de

Southwest 737-300 mit gegenüberstehenden Sitzen!

Lukas757

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey Crewlounge! du hast geschreiben, dass du manchmal schon eine Frau bist, und hast es dann wieder gelöscht!

Ich denke es geht ums Geschlecht.

Zum Thema: Die Sitzrichtung gegen die Flugrichtung, gilt allgemein als sicherer. Während die normal übliche eher als angenehmer gilt. In den meisten Militärfliegern (meist ohne Fenster) wird diese Sitzrichtung normalerweise verwendet. Soviel zum Thema mit der englischen Königin.

Geschrieben

Hätt ich mir nicht gedacht!

Denn wenn man nach vorne sitzt, kann man bei einem Aufprall des Flugzeuges noch mit Gurt etwas "ausfeder" bei einen Sitzplatz, der Verkehrt ist, prallt man in den Sitz!

Geschrieben
ZZT:

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass die englische Königin immer entgegen Flugrichtung im Flugzeug sitzt ("aus Sicherheitsgründen") Stimmt das?

Gruß

FKB

das hier meinte ich damit, als ich das mit dem Rückwärtssitzen geschrieben habe.

Geschrieben

na das ist ja ein "geistreicher" Thread geworden.....

Ich halte mich aber lieber raus, denn heute wurde schon ein Thread (der mit den Sitzplätzen in der 738) nach meinem Beitrag geschlossen - ich hoffe allerdings nicht wegen mir.

Geschrieben
na das ist ja ein "geistreicher" Thread geworden.....

Ich halte mich aber lieber raus, denn heute wurde schon ein Thread (der mit den Sitzplätzen in der 738) nach meinem Beitrag geschlossen - ich hoffe allerdings nicht wegen mir.

Hoffe ich auch nicht, wollte Dir gerade wegen Deiner mühe gratulieren, da habe ich gemerkt, dass er geschlossen war.

Finde Du hast Dir ne menge mühe gemacht!

Geschrieben

Tatsächlich - dabei war gerade der Beitrag von taco endlich mal etwas, was uns alle hätt' weiterbringen können.

Nein, ich glaube nicht, daß es Deine wirklich dankenswerte Mühe war, die zur Schließung geführt hat, sondern wohl eher die Angst der Admins hier, daß sich Fidel und Lukas vielleicht ins sein neues Forum verabschieden könnten...

als Hinweis:

... Also dir würde es wirklich nichts ausmachen wenn ich das da psoten würde. Nicht das es dann heißt Fidel nervt...

... Nein, würde mich wirklich nicht stören! Würde mich sogar freuen, wenn m,al jeman was schreibt (egal was) ...

Da würde doch jeder Admin das Muffensausen kriegen... LOL!

Aber ich fürchte, man freut sich zu früh.

Geschrieben
Sollte das ganze womöglich nur der Versuch gewesen sein, den Counter der beiden in die Höhe zu treiben?
Achtung - gleich fragt Lukas, wie er das wieder verstehen soll? Wer erklärt´s ihm dann?
Geschrieben
Sollte das ganze womöglich nur der Versuch gewesen sein, den Counter der beiden in die Höhe zu treiben?
Achtung - gleich fragt Lukas, wie er das wieder verstehen soll? Wer erklärt´s ihm dann?

wir können ihm ja dann das zählen beibringen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...