flyrelax Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Es gab bei Raffaello und anderen Produkten mal 10EUR-Gutscheine für AirBerlin. Gibts das z.Z. auch (bei welchen Produkten?) Oder andere Ermäßigungen (Paybackpunkte etc...) ?
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Suchst Du nur Vergünstigungen bei AB oder auch bei anderen Airlines? Für letzteren Fall gibt es im Reiseforum den Rabattcode-Thread.
TobiBER Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hab hier noch Rafaello-Gutscheine rumliegen, die noch unbenutzt sind, ob sie noch gültig sind, muß ich erst noch nachschauen.
Aiagaia Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Die Rafaello-Gutscheine sind bis 31.12.05 gültig und teilweise werden auch noch Packungen mit solchen Gutscheinen verkauft. Habe aber auf der AB-HP bisher keine Möglichkeit gefunden, den Gutscheincode einzugeben???
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 http://www.airberlin.com/raffaello/
keeny Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Die Rafaello-Gutscheine sind bis 30.11.05 gültig und teilweise werden auch noch Packungen mit solchen Gutscheinen verkauft.Habe aber auf der AB-HP bisher keine Möglichkeit gefunden, den Gutscheincode einzugeben??? Die Gutscheine sind für Buchungen bis einschliesslich 31.12.05 gültig und somit auch noch für Flüge in 2006. Probiere folgenden Link: 1. http://www.airberlin.com/site/index.php?pa...;ref2=raffaello 2. Dann unten weiter zur Buchung klicken 3. Flug auswählen und Anzahl der Reisenden 4. In der Seite zur Angabe der Personalien und ggf. die Top-Bonuskartennummer kann man unten den 12-stelligen Code eingeben.
MCM Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Zufälligerweise habe ich mir auch gerade Gedanken um meine nicht genutzten Air-Berlin-Gutscheine gemacht, siehe hier.
Marobo Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Der Sommerflugplan dürfte in Kürze freigeschaltet werden. Vielleicht findet dann ja noch der eine oder andere Gutschein ein Zuhause im Eingabefeld von AB ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.