Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Abfertigung Mallorca


Fidel

Empfohlene Beiträge

Wenn man 'n bisken strubbelig im Kopp ist, weiß man eben nicht, wann die Grenze zu doofen Fragen und zu nerviger wiederholter Fragerei überschritten ist ("Was habe ich denn für eine Registrierung auf meinen Flügen?" "Und jetzt?" "Und jetzt?" "Und jeeetzt?" "Habt Ihr mich nicht mehr lieb?" usw.).

 

So gesehen sollte man nicht darüber schimpfen, sondern eher Mitleid haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt einen keine Frage richtig bgeantworten und nur beleidigen. Ich hätte es ja gerne wenn ihr in Zukunft vernünftige Antworten geben könntet. Ich glaube das mit den Sitzplätzen lassen wir lieber das ich nicht auf blöde Gedanken komme.

 

Och mensch Fidel. Jetzt sei doch mal ehrlich: Warum sollte jemand eine deiner 5.000 Malle-Fragen ernst nehmen? Du stellst deine Fragen (die man sich via google, AB-Website, etc ganz leicht selbst beantworten kann) in jedem mir bekannten Luftfahrtforum! Das ist doch nicht mehr normal, oder?

 

Warte doch bis du endlich nach Mallorca fliegst und stell dem Check-In Agent mal all deine Fragen... der wird dir a) sicherlich helfen und sich B) bei dir bedanken, weil sich die wartenden Reisenden hinter dir in der Schlange beschweren werden.

Flieg hin, finde selbst heraus wo der beste Sitzplatz ist, was es zu Essen gibt und wo um Himmels Willen die Check-In Schalter in PMI sind. Man munkelt übrigens sie seien dort, wo Air Berlin dran steht ;)

 

So, jetzt versuch doch einfach mal die Air Berlin Website, die ist sehr informativ.

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt einen keine Frage richtig bgeantworten und nur beleidigen. Ich hätte es ja gerne wenn ihr in Zukunft vernünftige Antworten geben könntet. Ich glaube das mit den Sitzplätzen lassen wir lieber das ich nicht auf blöde Gedanken komme.

 

 

Und Du mein Freund stellst Fragen 27.428 mal und akzeptierst die Antwort nicht, wenn sie Dir nicht gefällt.

 

Also wird die Frage umformuliert und weitere 27.428 mal gestellt......

 

 

Jeder kann und darf seine Fragen stellen, aber wenn es welche sind, die jeder normale Mensch schneller per Google oder sonstwie selbst beantworten kann als sie hier zu posten, dann sollte man sich nicht wundern, wenn es irgenwann reicht...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade, was auf a.de los wäre, wenn ich für jeden Flug alle diese Fragen stellen würde?!

 

Gerade was die Terminals angeht, findet man doch nun wirklich auf den Webseiten der Airlines gute Informationen. Wenn man vorher nicht geschaut hat, dann achtet man bei der Ankunft einfach darauf, wo man angekommen ist oder geht schnell nochmal zum Check-In-Bereich rüber und informiert sich dort. Und selbst wenn man all dies nicht gemacht hat, geht man am Rückflugtag einfach in den Flughafen bei "Abflug/Departures/Salidas/Sortidas etc." rein und schaut auf die Monitore nach seinem Flug. Das muss man ja ohnehin machen. Wer dabei nicht gerade 5 Minuten vor Check-In-Schluss kommt, kann dann zur Not sogar noch bequem zu einem anderen Terminal rüberlaufen, wenn man total falsch sein sollte. Aber in Europa sind die allermeisten Flüghäfen ja nicht so unendlich groß, dass es zahlreiche Terminals wie in LAX zum Beispiel gibt. Auch in PMI gibt es nur ein Terminal mit eben einer ganzen Reihe von Check-In-Schaltern. Da kann man nun wirklich nichts falsch machen.

 

Und als letzte Hilfe gibt es an jedem Flughafen auch noch Informationsschalter, wo man - wenn auch in der Regel nicht auf Deutsch, aber in Englisch - Antworten auf seine Fragen erhält und wo einem weitergeholfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ok es war sinnlos und jetzt schreibt bitte nicht mehr so einen blöden Mist. Ihr versaut einem ja den ganzen Flug.

 

 

Pass mal auf Bürschchen.....

Dein Ton hier geht mir mächtig auf den Sack! Wunderst Du dich wirklich, daß Dich hier niemand mehr ernst nimmt??

Nach all den sinnfreien Beiträgen?

 

Mann, Du tust mir echt leid.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fidel, dass ganze Forum hier dreht sich nur noch um deinen blöden Sch***.

Du stellst hier nur blöde Fragen, wenn dann jemand dir die passende blöde Antwort gibt, tust du, als wärst du der arme geschädigte kleine Fidel, der seine schlauen und wichtigen Fragen stellt über einen Flug nach Mallorca, der wahrscheinlich bevor er da landet noch drei mal die Welt umrundet.

Nach eine beschwerenden Antwort kommt dann immer:

"Tut mir leid. Frieden? Ich schreibe auch keine unsinnvolle Fragen mehr!"

2 Stunden später steht dann die nächste blöde Frage da.

Das ist nicht nur hier so, sondern überall in allen bekannten Foren.

.....und wahrscheinlich auch im Air Berlin Service Center.

Die Leute da tun mir leid.

Der Briefkasten, die EMail- Fächer da sind bestimmt voller dummen Fragen von dir und das Telefon da klingelt Sturm von unsinnigen Anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schreibt keine blöden und doofen Fragen mehr.

Du ABFLYER kannst dich jetzt mal ganz zurückhalten.

 

So ich würde den Admin beten diesen Thread zu schließen, vielleicht merkt ihr ja dann das es mir hier nicht um blöde Antworten gibt.

 

Ist jetzt wieder Frieden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Fidel, ich denke das meine Meinung dieses und mehre Foren vertritt. Warum sollte ich mich dann zurückhalten?

Du tust so, alsob wir die doofen Fragen stellen würden.

Fidel begreif es doch, du stellst die blöden Fragen und bekommst daraufhin auch blöde Antworten.

Überleg erstmal bevor du einen Beitrag schreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...