Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Abfertigung Mallorca


Fidel

Empfohlene Beiträge

@ FIDEL

 

du gehst mit Deinen ganzen Threads und Fragen den Leuten tierisch auf die Nerven. Du fliegst nur !!! nach PMI (wo ich übrigens schon 29x mal war, aber nie solche Fragen hatte). Schnallst du es denn nicht mal langsam ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser jeden neunmalkluger zu nennen hast du auch nix drauf. bleib in sachsen und schau dir da die landschaft an, dann brauchst du keine frage zustellen.

 

thema beendet. wie gut das du hoffentlich bald in pmi bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fidel, du kannst dir wohl denken, was passiert, wenn ich oder jemand anderes aus dem Forum dich auf der Straße treffen würde!

Die Frage, warum jemand schon 29 mal auf Mallorca war, ist auch doof und hat keinen Sinn.

Warum wohl?

 

Ein kleiner Tip, was du schreiben könntest: Schreib eine Email an Air Berlin, die sollen vor Abflug dir eine Vollnakose geben, dass die Flugbegleiter ohne genervte Gesichter wieder aus dem Flugzeug aussteigen können!

 

Sag, mal und darauf hätte ich gerne ne Antwort, wie alt bist du eigentlich?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das tut hier nix zur Sache, aber wenn es dich interressiert ich bin 15 Jahre und werde dir versprechen das ich so etwas an Air-Berlin nicht schreiben werde weil ich gerne mit dem Flugzeuge fliege und gerne alles während des Fluges sehen möchte. Ich dachte wir hätten uns wieder vertragen aber anscheinend willst du dich mit mir nicht vertragen weil du wieder eben so etwas blödes geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Fidel nimmst du Drogen ? Du mit Deinen ständigen lass uns Vetragen. Komme mir vor wie im Kindergarten bei Deinen Kommentaren.

Versuchs doch mit Deinen 15 Jahren auf der Internetseite des KIKA, ist vielleicht eher Dein Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...