Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Abfertigung Mallorca

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Fidel

Locker bleiben - morgen fliegst Du erst mal schön nach Malle und wenn Du wiederkommst, schreibst Du uns einen schönen Tripreport mit vielen Bildern, Sitzplatzkritik (oder -Lob) und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Geschrieben

Ich verspreche euch ich werde einen Tripreport schreiben. Ich weiß nur nicht wie das mit Bildern geht aber ich werde euch auf jedenfall einen schreiben. Habe ja einiges bei euch wieder gut zu machen.

Geschrieben

@all

Locker bleiben - morgen fliegt er erst mal schön nach Malle und wenn er wiederkommt, schreibt er uns einen schönen Tripreport mit vielen Bildern, Sitzplatzkritik (oder -Lob) und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Und wenn wir Glück haben dauert das schreiben des Berichtes und das einklinken der Fotos so lange, daß er für die nächsten Wochen damit beschäftigt ist.

Geschrieben

Ach Fidelchen, im Grunde tust Du mir ja inzwischen eher leid. Erst habe ich gedacht, Du willst uns nur an der Nase herumführen, aber inzwischen merke ich, das bei Dir wirklich was nicht in Ordnung ist. In dubio pro reo Waffenstillstand - bis zu Deinem nächsten typischen Thread.

Geschrieben

@ Fidel

warum haengst du nicht "so, und jetzt nicht mehr streiten" o.ae. als Signatur an jeden post? das "Air Berlin - Fly Euro Shuttle" weiss doch jetzt auch schon jeder und du wuerdest dir garantiert bei jedem post die arbeit sparen, das hinzuschreiben ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...