ABFlyer Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wieder ne blöde Frage: "Wie lange schätzt du denn, bis die nächste blöde Frage kommt." *kopfschüttel*
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 OK. Wollte ja aufhören blöde Fragen zu stellen. Mache ich jetzt auch ! Also schöen Tag noch und ein schönes Wochenende.
joe Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Zum Grölen! Heul gleich vor Lachen... :P
ABFlyer Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 LOL...Fidel geh mal auf www.nachilfe.de Vlt. findeste ja jemanden, der Nachilfe in "Was sind sinnvolle Fragen?" gibt. Kann ja sein, das du Glück hast!
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wollten wir uns nicht vertragen ? Ich stelle ab jetzt keine blöden Fragen mehr. Diesmal verspreche ich es.
lukifly Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 chat oder forum, das ist hier die frage... ;-) ;-)
ABFlyer Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ...also ich glaub im Moment eher Chat :D
ABFlyer Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ...also ich glaub im Moment eher Chat :D
anjuwan Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Gibt es in diesem Forum auch so etwas wie den Freitags- Thread? Dann muss es dieser sein! Ansonsten: lieber schliessen (oder aufhören), BITTE. Schöne Grüsse anjuwan
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Bin der Meinung wir hören auf und das keine blöden Fragen von mir und keine blöden Antworten kommen bitte ich den Admin den Thread zu schließen.
Lockheed Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Mein Respekt für Menschen, die in der Lernbehindertenpädagogik tätig sind, steigt von Fidel-Thread zu Fidel-Thread... ;o)
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hor bitte auf min so einem Rotz. Wir wollten uns doch nicht mehr streiten.
kingair9 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 @ Fidel Locker bleiben - morgen fliegst Du erst mal schön nach Malle und wenn Du wiederkommst, schreibst Du uns einen schönen Tripreport mit vielen Bildern, Sitzplatzkritik (oder -Lob) und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich verspreche euch ich werde einen Tripreport schreiben. Ich weiß nur nicht wie das mit Bildern geht aber ich werde euch auf jedenfall einen schreiben. Habe ja einiges bei euch wieder gut zu machen.
kingair9 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 @all Locker bleiben - morgen fliegt er erst mal schön nach Malle und wenn er wiederkommt, schreibt er uns einen schönen Tripreport mit vielen Bildern, Sitzplatzkritik (oder -Lob) und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Und wenn wir Glück haben dauert das schreiben des Berichtes und das einklinken der Fotos so lange, daß er für die nächsten Wochen damit beschäftigt ist.
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Na wenn es dir nur darum geht schreibe ich keinen !
Lockheed Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ach Fidelchen, im Grunde tust Du mir ja inzwischen eher leid. Erst habe ich gedacht, Du willst uns nur an der Nase herumführen, aber inzwischen merke ich, das bei Dir wirklich was nicht in Ordnung ist. In dubio pro reo Waffenstillstand - bis zu Deinem nächsten typischen Thread.
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Bei mir ist schon alles in Ordnung, keine Sorge !
Lockheed Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 LOL! Na wenn alle Chemnitzer so sind, dann gute Nacht Sachsen. :o))
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hör doch mal auf so einen Mist zu schreiben. Ich sage jetzt: Schluss mit blöden Fragen von mir und wir vertragen uns jetzt.
lukifly Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 @ Fidel warum haengst du nicht "so, und jetzt nicht mehr streiten" o.ae. als Signatur an jeden post? das "Air Berlin - Fly Euro Shuttle" weiss doch jetzt auch schon jeder und du wuerdest dir garantiert bei jedem post die arbeit sparen, das hinzuschreiben ;-)
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Könnten wir uns alle nun wieder richtig vertragen ?
ABFlyer Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Der Fidelus Maximus schreibt das doch nicht jedes ma hin, sondern es passiert automatisch!
Fidel Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Bitte nicht mehr streiten. Ich schreibe keine blöden Fragen und wir streiten uns nicht mehr. Oder könnt ihr mich nicht leiden ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.