Zum Inhalt springen
airliners.de

10.000 AB-Tickets zum Festpreis von 29 €

Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reise Bild und Air Berlin bieten 10.000 Tickets zum Festpreis von 29,- €

Die Fluggesellschaft Air Berlin und die Zeitschrift REISE BILD bieten 10.000 Tickets zu einem Festsparpreis von 29 Euro an. Fliegen Sie in die europäischen Metropolen – günstigere Tickets werden Sie im Internet kaum finden!

Für welche Ziele in Europa gilt das Angebot? Air Berlin fliegt Sie zu acht attraktiven Städte in Europa. Ob nach Amsterdam, Barcelona, Budapest, London-Stansted, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich – für nur 29 Euro (inklusive Steuern und Gebühren) sind Sie dabei.

Wie gelangen Sie an die Tickets? Suchen Sie sich ein Ziel aus, rufen Sie dann entweder die Hotline an (01805 / 21 22 12, Kosten: 12 Cent/Minute) oder buchen Sie bequem übers Internet (www.airberlin.com/bild )

Wie lange sind die Tickets gültig? Reisezeitraum für diese Aktion ist vom 9. Januar bis 31. März 2006.

Wichtig: Die Schnäppchen-Tickets können Sie nur vom 14. bis 16. Oktober 2005 kaufen. Tip: Buchen Sie Ihre Rückflüge gleich zum Sparpreis mit!

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/geldjob/sp.../airberlin.html

Geschrieben

Sehr schöne Aktion, habe gerade 2 Tix zur Cebit gebucht. Statt 120€ für eins hab ich 120€ für 2 bezahlt, was will man mehr. ;)

Geschrieben
Ich glaube nicht, da die ja nur für Abflug dieses Jahr gültig sind.

Falsch! Es stimmt zwar, dass man die Gutscheine bei der Bild-Aktion nicht verwenden kann, für alle normelen Buchungen gilt aber: Flug muss bis 31.12.2005 gebucht werden, Abflug kann auch später sein. Hab zB letztens einen BCN-Trip im März gebucht und dabei 20€ gespart.

Geschrieben

Sind ja noch immer sau viele da ... Da konnte ich mir sogar als armer kleiner schüler mit zwei Freunden drei Tage Wien über Rosenmontagswochenende ab FMO für 58 Euro leisen, Wahnsinn ...

Geschrieben
Gilt doch nur für bestimmte Ziele
ja - und da BCN eines dieser Ziele ist, hatte ich gehofft, es gäbe für die Strecke STR-BCN auch diese 29,- EUR Tickets.

Bei den Städteverbindungen ab STR geht AB ja der Konkurrenz ganz aus dem Weg.

Geschrieben

STR-BCN ist mit Umsteiger in Malle, aber es werden nur die direkten EuroShuttles vekauft und nicht die auf die iberische Halbinsel via Malle ...

Geschrieben

@United: Danke, stimmt - daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Da es keinen AB-EuroShuttle ab STR (oder ab MUC) gibt, sind AB-Aktionen wie diese (bzw. damals die Penny-Markt-Tickets) leider für große Teile Süddeutschlands eher uninteressant :-(

Geschrieben

Die Aktion scheint ja nicht so angekommen zu sein, oder wurde sie zu wenig beworben ?

Gestern Abend (Sonntag) waren von den 10.000 Tickets noch 7500 zu haben, was ja eine sehr geringe Buchungsrate bedeutet.

Weiß jemand was näheres ?

Geschrieben

Naja, wir haben ja Saure Gurken-Zeit, es waren nur bestimmte Strecken buchbar (keine Rennstrecken!), die Penny-Aktion lief ja auch und eine Aktion jagt die Nächste.

Ironie an:

Ob Bildzeitungsleser auch online buchen können? Ist das nicht zu kompliziert? Obwohl, ne Boeing landen haben Sie ja bei BILD gelernt...

Ironie aus

Geschrieben
Die Aktion scheint ja nicht so angekommen zu sein, oder wurde sie zu wenig beworben ?

Gestern Abend (Sonntag) waren von den 10.000 Tickets noch 7500 zu haben, was ja eine sehr geringe Buchungsrate bedeutet.

Weiß jemand was näheres ?

Ich bin mir sicher, dass für die Aktion so gut wie überhaupt nicht geworben wurde (außer bei Reise Bild vielleicht, aber wer liest die Zeitschrift schon - ich zumindest kannte das Blatt bis dato überhaupt nicht). Oder hätte einer von euch von der Aktion erfahren, wenn er nicht hier im Reiseforum davon gelesen hätte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...