Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa "Programm Hamburg"

D-AIRX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, bin am montag von HAM geflogen um 6uhr morgens- kein kaffee mehr... die service-maitarbeiter waren sehr genervt ständig die fragen nach dem verbleib der kaffee-automaten und der zeitungsständer zu beantworten.

Jedem gast wurde geraten sich an den LH-CustomerService zu wenden und dort eine Reklamation abzugeben! vielleicht bringts ja die masse der beschwerden...

Geschrieben

hallo, bin am montag von HAM geflogen um 6uhr morgens- kein kaffee mehr... die service-maitarbeiter waren sehr genervt ständig die fragen nach dem verbleib der kaffee-automaten und der zeitungsständer zu beantworten.

Jedem gast wurde geraten sich an den LH-CustomerService zu wenden und dort eine Reklamation abzugeben! vielleicht bringts ja die masse der beschwerden...

Geschrieben

Na da bin ich aber froh, dass es bei der Deutschen Bahn diesen Service in den DB Lounges noch gibt. Kostenlosen Kaffee, Tee, Pepsi Cola & Co, Apfelschorle, Mineralwasser...Zeitungen und Zeitschriften natürlich auch.

Sollte sich LH mal ein Beispiel dran nehmen.

Geschrieben

Uebrigens in den LH Lounges gibt es auch kostenlose Getraenke usw. So ein Quatsch DB Lounnges mit den normalen LH gates zu vergleichen.

Oder bekommst Du kostenlosen Kaffee auf dem Bahnsteig?

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist, ist dass man auch als Billigflieger (4U) in Köln und München immer schön seinen Kaffee trinken konnte und sich seine Zeitungen für lau nehmen konnte. In Köln haben sie dann nachher die Zeitungen etwas versteckt, in Richtung LH Gates aber dann hab ich halt was gesucht :-). Somit hatte ich oft LH - Service für 4U - Preis, hätte ruhig so weiter gehen können, vielleicht hat das auch etwas damit zu tun, ok in FRA gibt es keinen Germanwings, aber wenn man schonmal anfängt, kann man gleich überall diesen "Nichtservice" einführen. Ich sage nur Kosten sparen.

Gruß MDK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...