TobiBER Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Brasilianische Fans gehen fest davon aus, dass ihre Mannschaft das Endspiel am 9. Juli erreicht. Der Lufthansa-Sonderflug von Berlin nach Sao Paulo am Tag danach mit mehr als 300 Plätzen sei komplett ausgebucht, sagte ein Lufthansa-Sprecher.
HC-AVT Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Weiss jemand was die Iberia A340 am Freitag in FRA gesucht hat? War das auch eine Fan-Maschine oder war das ein regulärer Flug von IB? Gruß HC-AVT
Mamluk Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Seltener Gast in NUE - eine 767 aus Mexico.... http://17652.rapidforum.com/topic=101074988951
FrankSasse Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Tach! Weiss jemand was die Iberia A340 am Freitag in FRA gesucht hat? War das auch eine Fan-Maschine oder war das ein regulärer Flug von IB? die kommt zur Zeit öfter! Ein Grund ist sicherlich auch die WM, ist allerdings kein Sonderflug, sonderen der reguläre Kurs aus Madrid!
DTM-Spot Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 in Dortmund werden ca. 350 Sonderflüge während der WM erwartet - Stand 12.06.2006 ! Davon rund 100 "größere" Maschinen und ca. 250 Bizzer. Heute waren drei Maschinen der Czech Air Force am Platz - Yak40, L410 und An26. In den nächsten Tagen folgt die ein oder andere Typenerstlandung - z.B. Lot 767-200. Bilder von den Sonderflügen findet ihr tagesaktuell auf der Homepage des Aiports : http://www.dortmund-airport.de/index.php?id=774 eine Liste der zu erwartenden Sondermaschinen findet ihr hier: http://home.versanet.de/~sascha/forecast_dtm.htm Gruß aus Dortmund
TobiBER Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Und noch eine Statistik in Sachen Weltmeisterschaft: Das Großereignis hat auch den Luftverkehr am Himmel über Deutschland belebt. Bisher zählte die Deutsche Flugsicherung 4400 zusätzliche Flüge, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Dies seien 2,5 Prozent mehr als sonst üblich. Insgesamt seien für die WM-Zeit bisher 6760 zusätzliche Landungen auf deutschen Flughäfen angemeldet worden. Die größte Nachfrage verzeichnete Berlin mit seinen drei Flughäfen Tempelhof (1.183), Schönefeld (596) und Tegel (102). Aber auch in München (1.014) oder Hamburg (608) landen mehr Flugzeuge als üblich.
HC-AVT Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Sers .... was passiert eig nun mit den brasilianischen Sondermaschinen, die von TXL am 10 Juli abfliegen sollten .... fragt dich HC-AVT
HAMFlyer Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Berlin Berlin ohne Brasilien fahren wir nach Berlin. Berlin Berlin ohne Brasilien fahren wir nach Berlin. Gruß Marco
TobiBER Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Sers .... was passiert eig nun mit den brasilianischen Sondermaschinen, die von TXL am 10 Juli abfliegen sollten .... fragt dich HC-AVT Sollte von SXF abfliegen - denke der Jumbo wird trotzdem nach Schönefeld kommen.... Wenn F im Finale steht, will AF diverse 777 schicken...
adima Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Naja, ein Jumbo aus Brasilien? Den will ich dann auch sehen... oder sollte die LH für die armen Brasilianer einen Jumbo einsetzen? Ich denke mal, dass eher wieder was von der TAM- A 330- kommen wird.
TobiBER Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 ...Beckham und Co boarden in FKB gerade ihre BA-Sondermaschine nach Hause - ist live im britischen TV zu sehen.
MAX777 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 ...Beckham und Co boarden in FKB gerade ihre BA-Sondermaschine nach Hause - ist live im britischen TV zu sehen. Da wird Baden Baden aber traurig sein, wenn die Spieler Frauen nicht mehr einkaufen kommen.
FRAstaff Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Ich gehe mal von aus das der SXF-Jumbo "zusammengestrichen" wird. Das Team geht heute abend mit Varig nach Hause und viele Fans werden sicher nicht bis 10. Juli warten. Die paar die noch übrig bleiben werden nach FRA geflogen - vielleicht mit größerem Fluggerät als normal...
MAX777 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Das Team geht heute abend mit Varig nach Hause und viele Fans werden sicher nicht bis 10. Juli warten. Wie? Varig hat nen Flieger für die übrig? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
FRAstaff Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Wie? Varig hat nen Flieger für die übrig? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Normaler Linienflug heute Abend
MAX777 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Wie? Varig hat nen Flieger für die übrig? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Normaler Linienflug heute Abend Also ganz normal mit anderen Paxen von FRA aus? Na dann geht es ja. Mit was? RG hat doch, habe ich in einem anderen Treat gelesen nur noch 1 763 und 2 11er für die Langsrecke. Was kommt denn da? Die Flotte kommt mir auch irgendwie nen bissi klein vor.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.