BobbyFan Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hat eigentlich jemand einen Stempel aus Bulgarien? Jo:
ChrisMHG Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Dankeschön :-) Ich frag einfach mal weiter nach Stempeln die mich interessieren: Ukraine (sollten doch einige hier haben) Serbien/Jugoslawien, Albanien, Mazedonien (der Balkan eben :-))
Sickbag Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Haette ich wohl schon alle (bis auf Serbien, da habe ich hinter der Grenze aber vor der Kontrolle wieder nach Ungarn kehrtgemacht), allein keine Ahnung, wie ich sie hier posten koennte. Aber die Osteuropa-Stempel sehen sowieso alle gleich aus, kennste einen kennste alle ;-)
ChrisMHG Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Fotografier Sie, lad Sie auf den PC dann geht auf www.imageshacks.us dann auf "durchsuchen" klicken klicken und die gewünschte Bilddatei auf dem Computer anklicken dann ein Häckchen bei "rezize image" setzen und Größe auf 800x600 setzten dann auf "host it" klicken es erscheinen viele verschiedene Codes für verschiedene Zwecke, da kopierst Du den Text von "Direct link to image" hier in den Thread und setzt vor den Text (das kannst du auf über den Button oben "Img" einfügen dann schickst Du den Beitrag ab- Fertig! Gruss Chris
IL62 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hier noch ein paar Stempel von mir. Habe nicht alle Beiträge genau angeschaut, aber ich glaube es wurden noch nicht alle gepostet. Von der Optik mein absoluter Lieblingsstempel/visa ist Dubai. 2001 benötigte man dort als Individualreisender ohne Pauschalarangement oder Emiratesflug noch ein Visa. Kurz nach meiner Reise wurde die Visapflicht dann aufgehoben. Die Beschaffung in München war auch sehr lustig. Dubai: Venezuela: Senegal: Stempel Mali und Gambia: Visa Mali : Estland und Lettland: Litauen: Visa und Stempel Russland: Meinen alten Pass habe ich gerade nicht hier. Darin ist noch ein sehr schönes Visa aus der Elfenbeinküste und ein paar weitere Afrikanische. Werde ich demnächst mal uploaden.
print0815 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Komm grad aus dem Urlaub und hab neben den üblichen Stempeln aus Singapur und Malaysia auch zwei etwas ungewöhnlichere in meinem Pass. Myanmar (Burma) Kambodscha
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 So, hier wie erbeten oben links Albanien, dazu zweimal USA (MIA, NAS), Bahamas und Tunesien rein/raus.
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Von links nach rechts, von oben nach unten: Slowakei, Makedonien, Indonesien rein/raus, Honduras raus/rein:
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Ein bisschen unscharfer Bosnien und Herzegowina:
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 "Tuerkische Republik Nordzypern" auf Extra-Blatt:
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Singapur rein/raus, Malaysia rein/raus, Costa Rica:
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Indien Visum und Stempel (jeweils zweimal rein/raus):
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 ...und das selbe fuer Pakistan, zum Glueck im Zweitpass ;-)
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Iran, natuerlich auch in dem Pass fuer die "boesen" Laender:
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Jetzt geht's nach Latinoamerica; Nicaragua (und ein gezwungenermassen etwas verunstalteter Honduras, aber das ist war ja oben schon mal besser zu sehen):
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Oben links Salvador, dazu sehr raumgreifend zwei Umsteigevorgaenge in PTY:
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Malta rein/raus, Belize rein/raus, Dominikanische Republik:
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Kolumbien und Ekuador stempeln nicht, sie belieben zu drucken; NB die Aufenthaltsdauer von exakt 44 Minuten und 11 Sekunden in Kolumbien:
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Ach ja, noch zwei Mal Osteuropa, das ich oben vergass. Moldau:
Sickbag Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 ...und das Baltikum. Lustigerweise gab es an den Landgrenzen Estland/Lettland und Lettland/Litauen jeweils nur den Eingangs-, nicht den Ausgangsstempel. Den gab's dann nur beim Rueckflug ex VNO; und beim Umsteigen in WAW - war halt alles vor EU: So, das war's, meine anderen Stempel bzw. Visa waeren Dubletten, die poste ich jetzt nicht mehr. Hoffe, es hat Euch gefallen, und danke fuer die Anweisungen, wie ich die Bilder posten konnte.
ChrisMHG Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hi! Sitze grade in Izmir unterm HotSpot und habe Deine Sammlung gesehen, echt beneidenswert ;-) Vielen Dank dafür! Christian
zorg Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Ich glaube, Laos war noch nicht:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.