gfly Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo zusammen, gerade wollte ich auf der Flughafen München Page schauen, ob meine Kollegin pünktlich nach Hamburg gestartet ist und siehe da: ST 9999 Sydney Plan 1100 vom Terminal 1a mit einer B733 Allerdings haben die jetzt schon fast eine Stunde verspätung, da noch geplant da steht. ;-)) Quelle: www.airportmunich.de bei Abflug heute am Donnerstag. Grüße
pugnacity Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 ich bin wohl blind und finde keinen solchen flug. würde sowieso sagen, dass das nen fehler im system war
iai-kfir Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 die grosse anzeigetafel in MUC zeigte als gate leider nur "TEST" an... :( aber so ein flug mit einer b733 hätte mich schon interessiert, wenn nicht als ferry-flug dann sieben bis acht zwischenstopps, mindestens...
hepo Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Also ich sehe nichts ! Na ja, weil Test vielleicht wirklich ...Test bedeutet?!?! Ich würde ja auch mit eindeutigen Quatsch-Daten (vgl. Airline, Fluggerät, Flugnummer) testen, als dafür einen LH Flug nach HAM oder so anzuzeigen....
D-AGNT Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Gabs nicht mal einen Ostblockflieger, der mit 737(?) nach Ostasien/Australien geflogen war, mit wahnwitzigem Routing und 4(!) Zwischenlandungen?
oa944 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 ST 9999 Sydney 2200 T1 A B733 geplant dieser komische Flug steht immer noch da-mittlerweile mit 22 Uhr . Mit einer 737 richtige Langstreckenflüge hatte mal die HLF. Ich hab auch irgendwann mal mal ein Bild von einer Sterling-Caravelle in Colombo gesehen-als Charterflieger
Jet+Prop Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Solche Anzeigen gibt es München sehr oft. Entweder sind es Tests (deshalb steht da auch Test) oder "fiktive Flüge" für Filmaufnahmen. So einfach ist das... :-)
sputter Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 TEA ist ja damals auch mit ner 733 von ZRH über LPA nach REC geflogen.
Lockheed Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Sehr schön auch die Flüge der "alten" Sterling per Caravelle von CPH mit zwei Zwischenstopps nach Florida in den Siebzigern. Aber jetzt sind wir wohl endgültig vom Thema ab. :o)
taco Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Gabs nicht mal einen Ostblockflieger, der mit 737(?) nach Ostasien/Australien geflogen war, mit wahnwitzigem Routing und 4(!) Zwischenlandungen? Also hier wurde berichtet, dass JAT in den 80ern mit der 737 (mit 8 Zwischenstopps!?) bis nach Australien geflogen ist. Ob´s wirklich so stimmt, weiß ich leider nicht.
LonOlli Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Ich habe im September am Flughafen Peking auf der Anzeigetafel einen Flug der Air China nach Peking gesehen... war vermutlich auch nur ein Test oder für Filmaufnahmen. Allerdings war da allgemein recht viel Chaos, könnte also auch einfach nur ein Fehler gewesen sein.
BRE Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Naja hier in Bremen, standen vor kurzem auch Flüge mit Ziel Bremen von der LH auf der Anzeige: Das waren dann Rundflüge mit der Ju-52.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.