Zum Inhalt springen
airliners.de

EAE hat POZ wieder eingestellt (?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch vor Kurzem hatte EAE stolz verkündet, daß man 5.9. wieder CGN-POZ fliegen würde. Schedule war Mo-Mi-Fr und in den Messewochen in POZ zusätzlich auch Di/Do.

Nachdem ich nun gestern in POZ gesehen hatte, daß der CGN-Flug ausgefallen ist habe GuidoTXL und ich während eines Telefonats simultan mal in allen möglichen Programmen gesucht und siehe da - nichts mehr!

Anscheinend ist der Flug nach nur einem Monat wieder still und heimlich wieder eingestellt worden. Weiß jemand mehr oder suchen Guido und ich einfach falsch?

Spaß am Rand: Höchstwahrscheinlich hat der plötzliche Ansturm von gleich 2 (!) usern auf eae.aero, die sehen wollten, ob EAE überhaupt noch Flüge anbietet oder ganz eingepackt hat, den Server überrascht - wahrscheinlich kommt da sonst nur 1 user pro Woche durch Zufall drauf. Fakt ist: Die letzten Minuten war der Server vom Netz, jetzt isser aber wieder da... *grins*

Geschrieben

@lockheed

Ich bin jetzt insgesamt 6 legs mit D5 auf der POZ-Strecke geflogen.

Auslastungen: 3/6/9/8/18/7

Da bekommt "durchgesetzt" auch nicht wirklich die Bedeutung, die es verdient, oder?

Ich würde es mir aus mehreren Gründen wünschen:

a) ich brauche eine POZ-Strecke im Angebot beruflich alle 4-6 Wochen

B) Hat D5 ein gutes Produkt (allerdings ist das von EA vergleichbar) und ist SEHR sympatisch (nette F/As + Flieger, die einen guten EIndruck machen)

c) Behaupte ich hier im Forum seit 2 Jahren immer wieder, daß POZ eine Desti mit Perspektive ist (und glaube immer noch daran)

Warten wir es ab...

Aber hat denn keiner was von EAE gehört?

Geschrieben

Habe mal irgendwo gelesen, das EA nur noch zu Messe-Saison-Zeiten nach POZ fliegen will.

Im März 2006 sehe ich wieder Flüge ab CGN.

P.S. OS hat ja auch POZ wieder ausm Programm geschmissen.

Geschrieben
Habe mal irgendwo gelesen, das EA nur noch zu Messe-Saison-Zeiten nach POZ fliegen will.

Im März 2006 sehe ich wieder Flüge ab CGN.

P.S. OS hat ja auch POZ wieder ausm Programm geschmissen.

Hi Marco!

Das widerspricht aber deren eigener Aussage, die immer noch auf der Website steht und ja auch noch nicht mal 6 Wochen alt ist...

Noch vor Kurzem hatte EAE stolz verkündet, daß man 5.9. wieder CGN-POZ fliegen würde. Schedule war Mo-Mi-Fr und in den Messewochen in POZ zusätzlich auch Di/Do.

Wahrscheinlich hast Du aber de facto Recht und die haben es einfach still und heimlich gemacht...

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...