Zum Inhalt springen
airliners.de

A380-Tour: Singapur, Brisbane, Sydney, Melbourne, KL; Dubai

Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die A380 über dem Hafen von Sydney und der Oper:

Hier klicken!

Grmpf. Immer dieser SCH**** Registrierzwang bei den Englischsprachigen Blaettern! Das wolle mer jetz doch ma unterlaufen....

Aber wofuer denn bitteschoen?

Der Link funktioniert doch wunderbar - ganz ohne Registrierung.

Und das, obwohl es sich um eine "nicht-deutsche" Zeitung handelt

(oder muss man das jetzt schon wieder "undeutsch" nennen?). Naja.

Edit viasa: Teillöschung, siehe Verstoss gegen Nettiquette von oben.

Geschrieben
...Grmpf. Immer dieser SCH**** Registrierzwang bei den Englischsprachigen Blaettern!
Sorry, als ich geguckt hatte, war die Seite noch frei zugänglich.

Sorry, war nicht gegen Dich gerichtet.

Mir ist nur oefter schon aufgefallen, dass man auf viele Online-Zeitungen nur noch mit Registrierung draufkommt, vor allem in Ami- und in Aussieland.

mfg, D-AGNT

Geschrieben
...Grmpf. Immer dieser SCH**** Registrierzwang bei den Englischsprachigen Blaettern!
Sorry, als ich geguckt hatte, war die Seite noch frei zugänglich.

Sorry, war nicht gegen Dich gerichtet.

Mir ist nur oefter schon aufgefallen, dass man auf viele Online-Zeitungen nur noch mit Registrierung draufkommt, vor allem in Ami- und in Aussieland.

mfg, D-AGNT

Kurz off-topic:

...das wird hierzulande auch vermehrt auftreten. Der SPIEGEL hat z.B. die Zeit zwischen Online-Stellen eines Artikels mit kostenlosem Zugang und der Zahlpflicht für ihn drastisch verkürzt.

Früher lag das bei etwa einem halben Jahr oder mehr, inzwischen muss man z.T. schon für Artikel aus dem September bezahlen. 0,50€ pro Stück...

Dagegen finde ich umsonst registrieren wie beim Sydney Morning Herald relativ human.

ciao,

andré

Geschrieben

Der A380 ist vor 30 min gelandet, diesmal puenktlich. Ist ueber die City geflogen, dann ueber den Hafen, dann das Boeing Werksgelaende smile.gif und dann von Sueden her in Tullamarine gelandet. Schaut nicht schlecht aus in Qantas Farben, obwohl sich das mit dem blauen Heck etwas beisst. Leider habe ich kein Chaseplane gesehen wie in SYD, heisst es wird wohl keine Fotos geben mit A380 vor der Skyline frown.gif

Geschrieben
Den A380 für Dubai nächste Woche gibt es bereits lackiert zu sehen:

http://www.airliners.net/open.file/961362/L/

Und hier von Flight International!

A380 unveiled in Emirates colours

Airbus rolled out the second Airbus A380 development aircraft in full Emirates livery today at its Toulouse plant.

Picture: French Frogs Airslides

The A380 (MSN004), which is the first of the ultra-large airliners to be adorned in a full airline scheme, is due to depart for the Dubai air show tomorrow (18 November). On Saturday 19 November the aircraft will make low altitude flypasts over Dubai and its beachfronts between 0900 and 1100. On Saturday it will also carry out a practice display for the air show, ahead of performing each day during the event.

"The A380’s test flight to Dubai is historic, providing a big thrust to Dubai’s vision of becoming a global hub", says Emirates chairman His Highness Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum.

The Dubai based airline will receive the first of its 45 ordered A380’s in 2007.

Es ist der 2te A-380. Deshalb war er noch in weiss, als er nach Frankfurt kam. Sie wollten die Tarnung für die Show wohl noch nicht fallen lassen.

Hier der Link mit Bild

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...