TobiBER Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 @4U406 Die Mail war an mich gerichtet. :-) Wobei ich nie von 4000 Punkten geschreiben haben, echt komische Truppe dort auf der Insel. :o))) Hatte mich nur wegen den 1000-Newsletter-Punkten bei denen erkundigt, weil diese für für den Freiflug fehlten, und ewig nicht gutgeschrieben wurden.... Aber das ist wohl bei SM normal, daß die Gutschrift Monate dauert.
Marobo Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Meine Gutschrift ist bis heute nicht gekommen. Ich hatte mich in der zweiten DEZ-Hälfte angemeldet.
ML Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Meine Gutschrift ist bis heute nicht gekommen. Ich hatte mich in der zweiten DEZ-Hälfte angemeldet. Meine Gutschrift fehlt ebenfalls noch, obwohl ich die MAS-Karte schon längst zu Hause habe... Zum Glück steht mein MAS-Konto aber noch auf 0 Punkte, so dass es da wohl keine Begrüßungspunkte gab, was mich noch auf die 1000 AB-Punkte hoffen lässt. Ich habe gestern mal an den MAS-Kundenservice gemailt und warte dann einfach mal weitere 10 Wochen, vielleicht klappts ja noch... :-)
TobiBER Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ich hab zwar die Punkte, mir fehlt aber die MAS-Karte noch :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.