Zum Inhalt springen
airliners.de

Griechische Inseln bei Air Berlin verschwunden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War gerade auf der Air Berlin Internet-Seite und da fiel mir auf der großen Karte auf, dass alle griechischen Inseln mit Ausnahme von Kreta nicht mehr als Flugziel erscheinen, auch in der Auswahl zum Buchen finde ich die Inseln nicht mehr. Nur wenn man die Flash-Karte "abspielt" tauchen die Städte nochmal kurz auf.

Da ich mir kaum vorstellen kann, dass Air Berlin alle Inseln nicht mehr anfliegt, frage ich mich, was die Ursache dafür ist, schon gar, weil Kreta noch drin steht.

Als Browser verwende ich Firefox, daran sollte es aber nicht liegen denke ich mal.

mfg

fliegmax

Geschrieben

so ist es jedes jahr ... griechenland wird nur im sommer angeflogen und der ist für diese region noch nicht freigegeben, keine angst die kommen wieder, nicht so wie hf und die iberische halbinsel ...

Geschrieben

Vielleicht auch ein Deal zwischen Air Berlin und Hapag? Geb' ich Dir iberische Halbinsel, gibssu mir Griecheland?

Ist nur eine Idee, ohne dies jetzt beweisen zu können. Aber in der Vergangenheit wurde stets so in der Art gedealt. Auch z.B. der Grund dafür, dass HF in NUE (u.a.) schrumpft, AB aber in Stuttgart und Frankfurt nicht wächst. Nur als Beispiel… Ich persönlich finde es problematisch, weil man teilweise potenzielle (und potente) Stammkunden ärgert.

Geschrieben

AirBerlin wird für die Griechischen Inseln zurückkommen, keine Angst, ist halt nur im Winter nicht buchbar und der Sommer wie schon gesagt für die Region auch nicht. Hab eben nochmal im Reisebüro nachgefragt, ausserdem flieg ich im Sommer FMO-CFU-FMO, und der Flug existiert auf meinem eTix. Das Reus nicht mehr da ist wundert mich, vielleicht isses ja doch nen bissel nahe an Barcelona dran um zu laufen ...

Geschrieben

nee bleiben schon drin, sogar neue Ziele (oder gabs Mykonos und Santorin schon letztes Jahr?):

Auszug aus Nürnberger Nachrichten (3.11.):...Und Air Berlin will den Standort Nürnberg „weiterentwickeln“. Für den Sommer 2006 schon angekündigt sind Verbindungen nach Catania, Lamezia Terme und Brindisi in Italien sowie nach Mykonos und Santorin in Griechenland. ...

Geschrieben

Santorin (JTR) ist doch Domäne von HapagFly (ex DUS (neu), FRA, STR, MUC, HAM, TXL). Ich kann mir kaum vorstellen, daß AB der Partnerairline da Konkurrenz macht.

Grüßles

Geschrieben
nee bleiben schon drin, sogar neue Ziele (oder gabs Mykonos und Santorin schon letztes Jahr?):

Auszug aus Nürnberger Nachrichten (3.11.):...Und Air Berlin will den Standort Nürnberg „weiterentwickeln“. Für den Sommer 2006 schon angekündigt sind Verbindungen nach Catania, Lamezia Terme und Brindisi in Italien sowie nach Mykonos und Santorin in Griechenland. ...

Es wird ein neues Mittwochsdrehkreuz in NUE geben mit HAJ/LEJ/DUS/TXL als Feeder, buchbar als AB und als HF - Codesharing.

HF DUS-JTR wird trotzdem MI als Nonstaop angeboten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...