Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX Oktober 2006

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber bei HLX steht das ab 15.11.05 Flüge für den Oktober 2006 buchbar sind.

Danke für die absolut aktuelle Information - der komplette Sommerflugplan 2006 ist schon seit Ende September buchbar...

Gruß,

Flo

Geschrieben

@ Flo

was war denn bitteschoen falsch an dem Posting von Fidel?

Erstens steht es tatsaechlich genau so auf der HLX-Seite und

zweitens ist der von Dir benannte "Sommerflugplan" zwar

schon laenger buchbar, aber die Buchungs-Moeglichkeit ging

bisher (und auch im Moment noch; Stand 12.11. 17.40 Uhr WZ)

nur bis einschliesslich September 2006.

Wenn man also von Dienstag an auch Fluege im Oktober 2006

buchen kann, ist es durchaus ein "aktueller Hinweis".

Geschrieben
Hallo,

ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber bei HLX steht das ab 15.11.05 Flüge für den Oktober 2006 buchbar sind.

Danke für die absolut aktuelle Information - der komplette Sommerflugplan 2006 ist schon seit Ende September buchbar...

Gruß,

Flo

Erst schauen dann meckern !

Geschrieben

Nochmal zu 4U: Habe soeben Danzig Anfang Oktober für 90ct hinund 1ct rück + tax gebucht... als ich dann Zürich Ende Oktober buchen wollte, erschien auf einmal der "aktuelle Hinweis" auf Datenbankarbeiten zwischen 00.00 und 03.00 Uhr. Buchungen sind nun plötzlich nicht mehr möglich. Vorausgesetzt, germanwings hätte die Oktoberflüge noch gar nicht freischalten wollen und es wäre "versehentlich" passiert, hätte ich trotzdem Anspruch auf meinen gebuchten Flug?

Und warum bekam man vorher null Info über die Freischaltung von Oktober / November 06? Was meint ihr??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...