AI-1003 Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Hallo Wie zufrieden ist eigentlich LH mit ihren 10 A346 in puncto Wirtschaftlichkeit (Spritverbrauch ) und Zuverl�ssigkeit?? Hat irgendjemand Infos?? Wie sieht es mit SAA und IBE aus ??
Nosig Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Immerhin haben sie ja schon welche nachbestellt. So schlecht kann sie also nicht sein.
toooo Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Was den Spritverbrauch angeht ist es im Moment mit 3,4 L auf 100km/Pax das sparsamste Flugzeug in der Flotte. Wird erst mit der A380 abgelöst die dann 3,3 L verbraucht. Bisher sind nur die Flugbegleiter nicht ganz zufrieden mit der Lösung, die Toiletten und die Gallys im Untergeschoss unterzubringen. Das macht die Arbeit nicht leichter wenn Passagiere im Weg zur Toilette anstehen und sie müssen ihre Trollys für den Service vorbereiten. Auch als Passagier sind die Plätze in der Nähe der Treppe unagenehm, weil der Küchenaufzug ziemlich unangenehme Töne von sich gibt und es sehr hektisch ist. Vielleicht wird das ja bei den 7 Neubestellung wieder anders angeordnet mit den Toiletten und der Gally.
UA901 Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Kann mir einer von euch bitte sagen, in welcher Config die zukünftigen A346 der Lufthansa in der 3 Class Version bestuhlt sein werden. Besten Dank
MatzeYYZ Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Also ich habe mal was von 8F 60C 234M gehört
AI-1003 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Geschrieben 23. November 2005 Wann ist eigentlich die letzte A346-Order eingegangen?? Im Vergleich zur T7 sieht es ja ziemlich mager aus.
MAX777 Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Waren die letzten nicht die A-340-600 nachbestellung von LH?
Patsche Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Wenn man den Vergleich zur T7 nimmt, muß man den aber über alle A330 / A340 Modelle ziehen. Den 346 kann man direkt nur mit der 773ER vergleichen, und da ist es so mager nicht. Gruß Patsche
YHZ Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Werden eigentlich alle nachgeorderten A340-600 bei LH wieder eine F/CL haben, oder nur ein paar?
D-AIRX Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 wo werden wohl die 7 neuen 346er mit F dann überhaupt hingeschickt?
D-ABVF Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 @ D-AIRX: Der derzeit geplante Einsatz für den ersten 346 mit F-Class ist LH 416 Frankfurt-Washington, er soll auf dieser Strecke von Mitte Sep. 06 bis Ende Okt. 06 fliegen. Ab Ende Okt. wird er dann von dieser Strecke abgezogen und dann auf LH 758 Frankfurt-Madras eingesetzt werden.
D-AIRX Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Danke. Bei Indien hätte ich ja nun Delhi erwartet...aber nun gut. Danke für die Info. Sind denn weitere Ziele mit diesem 346er+F klar?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.