D-AIRX Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Tja, roaul, das kommt davon, wenn man vor lauter Schreiberei nix mitbekommt. Ungefaehr 1000000000mal wurde versucht, dem Herrn Fuld mit Argumenten beizukommen und exakt genauso oft hat es nix gebracht. Ich heiße die Inhalte von Birger nicht gut, in keinem Fall. Aber: @D-AGNT: wie du hier begründest, Birger beschimpfen zu dürfen, ist unter aller Kanone. Wenn jemandem "fachlich" nicht beizukommen ist, wird er halt beschimpft. Nix anderes sagst du. Lasst den anderen Leuten ihre Meinung. Geht doch nicht drauf ein! Auch ein solches (und vielleicht sogar noch deutlicher!) Verhalten führt zu dem von vielen Seiten mehrfach kritisierten gesunkenen Niveaus dieses Forum in den letzten Wochen.
D-AGNT Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Ich heiße die Inhalte von Birger nicht gut, in keinem Fall.Aber: @D-AGNT: wie du hier begründest, Birger beschimpfen zu dürfen, ist unter aller Kanone. Wenn jemandem "fachlich" nicht beizukommen ist, wird er halt beschimpft. Nix anderes sagst du. SO EIN BULLSHIT!! Ich war der erste, der damals gemeckert hatte, als Birger geoutet wurde und einige hier eine regelrechte Hatz auf ihn machten! Also reiss dich hier gefaelligst zusammen, D-AIRX, und dreh´ mir ja nicht noch mal die Worte im Mund um! Roaul fragte, warum man nicht sachlich mit ihm argumentiert und ich habe geschrieben, dass es schlicht nicht moeglich ist. Hunderttausendmal kam man ihm mit Argumenten, Hunderttausendmal wollte er nix begreifen! Und nichts anderes habe ich geschrieben. Also spar´dir gefaelligst deine unverschaemten Unterstellungen!
D-AIRX Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Raoul hat - wie du oben nachlesen kannst - gefragt, warum man ihn -Birger - als "Vollidot" beschimpft. Du hast das gleich recht deutlich beantwortet ("Das kommt davon...")" Was hat es außerdem damit zu tun, dass du damals erster gemeckert hast als Birger geoutet wurde? Das war doch hier nicht Gegenstand der "Diskussion". Es zeigt nur ein weiteres mal, dass auch du "Äpfel und Birnen" vergleichst. Dass du hier so heftig reagierst, ist schon bemerkenswert - was das bedeuten mag, sollte sich jeder selbst denken.
D-AGNT Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 er hat - wie du oben nachlesen kannst - gefragt, warum man ihn als "Vollidot" beschimpft. Du hast das gleichrecht deutlich beantwortet ("Das kommt davon...")" Genau lesen hilft. Das in Klammern, war eine Anspielung auf roauls "Schreibwut", die offensichtlich keinen Raum mehr fuers Lesen uebriglaesst, und nicht auf Birgers Verhalten. Dass du hier so heftig reagierst, ist schon bemerkenswert - was das bedeuten mag, sollte sich jeder selbst denken. Wenn ich hier so eine Sche;sse ueber mich lesen muss, platzt mir der Kragen! Was bildest du dir eigentlich ein? Edit: Was hat es außerdem damit zu tun, dass du damals erster gemeckert hast als Birger geoutet wurde? Das war doch hier nicht Gegenstand der "Diskussion". Es zeigt nur ein weiteres mal, dass auch du "Äpfel und Birnen" vergleichst. Was das damit zu tun hat? Es gibt bei allen Streitereien eine Grenze. Als diese ueberschritten wurde war ich der erste, der dagegen gemeckert hat. Und genau aus diesem Grund kriege ich einen Hals, wenn solche ***** ***** ******* wie du dahergelaufen kommen und mich mit fiesen kleinen Wortverdrehern und Unterstellungen in genau dieses miese Licht stellen wollen.
raoul Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 ... Genau lesen hilft. Das in Klammern, war eine Anspielung auf roauls "Schreibwut", die offensichtlich keinen Raum mehr fuers Lesen uebriglaesst, und nicht auf Birgers Verhalten.... Wenn ich hier so eine Sche;sse ueber mich lesen muss, platzt mir der Kragen! Was bildest du dir eigentlich ein? Wie kommst Du eigentlich dazu, hier jeden und alle zu beschimpfen? Und warum kannst Du keinen Namen richtig schreiben - nicht einmal, wenn man Dich darum "bittet", indem man Dich fragt, wer denn bitte "roaul" sei? Wenn Du von einer "Schreibwut" schreibst, die "offensichtlich" keinen Raum fuers Lesen uebrigliesse, dann bist Du (wieder einmal) schief gewickelt. Wuerde ich nicht lesen, koennten nicht auf meine Veranlassung hin Posts von Dir wegen Verstosses gegen die Netiquette geloescht werden. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Wer bist Du, dass Dir fortwaehrend "der Kragen platzen darf" (und Du damit Unverschaemtheiten zu entschuldigen suchst)? Hoer einfach auf mit solchen Sachen, bitte.
D-AIRX Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Genau lesen hilft. Das in Klammern, war eine Anspielung auf roauls "Schreibwut", die offensichtlich keinen Raum mehr fuers Lesen uebriglaesst, und nicht auf Birgers Verhalten. Naja, wenn ich genau lese, gehst du im zweiten Satz gleich auf Birgers Verhalten über und schilderst es. Wo zu denn dieser lange Absatz, wenn nicht als Antwort auf Raouls Frage? Sorry, genau Schreiben hilft dann aber auch..... Wenn ich hier so eine Sche;sse ueber mich lesen muss, platzt mir der Kragen! Was bildest du dir eigentlich ein? Damit kann ich leben, dass dir der Kragen platzt. Mir platzt er nun mal bei solchen Sprüchen ebenfalls und nochmal: Ich denke, du brauchst Dich hier eigentlich deswegen nicht gleich so aufzuplustern; wenn ich dich "nur" falsch verständen hätte, könntest du ganz elegant "über den Dingen" stehen - wie die meisten hier...
D-AGNT Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 wenn ich dich "nur" falsch verständen hätte, könntest du ganz elegant "über den Dingen" stehen - wie die meisten hier... Soso, ausgerechnet du fieser kleiner Wortverdreher und Verbalheckenschuetze verlangst von anderen "Eleganz"? Meinen Edit schon gelesen?
D-AIRX Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Edit:Was hat es außerdem damit zu tun, dass du damals erster gemeckert hast als Birger geoutet wurde? Das war doch hier nicht Gegenstand der "Diskussion". Es zeigt nur ein weiteres mal, dass auch du "Äpfel und Birnen" vergleichst. Was das damit zu tun hat? Es gibt bei allen Streitereien eine Grenze. Als diese ueberschritten wurde war ich der erste, der dagegen gemeckert hat. Und genau aus diesem Grund kriege ich einen Hals, wenn solche ***** ***** ******* wie du dahergelaufen kommen und mich mit fiesen kleinen Wortverdrehern und Unterstellungen in genau dieses miese Licht stellen wollen. Muss ich noch was sagen? Unsachlich, weil du schon wieder nicht auf die Frage eingehst, meinst aber wieder unbedingt etwas posten zu müssen. Die Beleidigungen und Beschimpfungen , die du mit ****** cachierst, bestätigen doch nur, was geschrieben wurde: weiß D-AGNT nicht mehr weiter, wird er ausfällig. Danke für diese Demonstration!
raoul Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 ... Soso, ausgerechnet du fieser kleiner Wortverdreher und Verbalheckenschuetze verlangst von anderen "Eleganz"? ... Nein nein - das hier ist "Eleganz", D-AGNT. Noch einmal die Bitte: hoer doch auf, andere zu beleidigen und zu beschimpfen.
D-AGNT Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Wuerde ich nicht lesen, koennten nicht auf meine Veranlassung hin Posts von Dir wegen Verstosses gegen die Netiquette geloescht werden. Du bist der Held. Was haben wir nur all´ die Jahre ohne dich gemacht? Wenn Du von einer "Schreibwut" schreibst, die "offensichtlich" keinen Raum fuers Lesen uebrigliesse... 1800 Posts in knapp einem halben Jahr. Ohne Worte. EDIT viasa: Post geschlossen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.